Wie verwöhnt man am besten die Hoden eines Mannes?

3 Antworten

Das ist sicher bei jedem Mann anders. Da solltest du dich ganz auf deinen Partner einstellen und dich langsam vortasten. Die Hoden sind sehr empfindlich. Was sicher bei den meisten Männern gut ankommt ist das langsame und mit leichten bis mittleren Druck Massieren und Küssen. Wenn es dein Partner mag, kannst du die Hoden auch soweit es geht in deinen Mund nehmen sodass du sie ganz umschließt und ganz ganz leicht ansatzweise so tun als ob du zubeissen würdest. Dein Partner sollte den leichten Ansatz deiner Zähne spüren. Das erregt viele Männer, weil sie in einer nicht überbietbaren Weise das Gefühl haben ihre Männlichkeit voll und Ganz in deine Kontrolle zu geben. Du hast dann in gewisser alle Macht über seine Männlichkeit.

Aber wie gesagt. Da sind alle Männer anders. Frag ihn und ihr werdet sicher einen für beide sinnlichen Weg finden.

Supremo245

Das kommt ganz auf den Mann an, der an den Hoden dran hängt.

Einige berührt man am besten gar nicht an den Hoden, da sie Berührungen dort gar nicht mögen.

Viele mögen es wenn die Hoden gestreichelt und sanft massiert werden. Ein gutes Massageöl ist dabei zwar nicht unbedingt notwendig - sollte aber auch nicht unterschätzt werden. Es verändert das Gefühl komplett. Mit der Zunge dran spielen und leicht dran saugen ist für viele ebenfalls sehr erregend.

Nicht wenige mögen es auch (deutlich) fester. Kneten, quetschen, schlagen... wird von ihnen als sehr erregend erlebt. !Bitte vorher unbedingt mit dem jeweiligen Mann absprechen! Sonst wird es eine traurige Hängepatie.!

Im Zweifel hilft fragen. Wenn du nicht fragen willst hilft ausprobieren. Fange sanft an und beobachte seinen Reaktionen - Er wird dir aber auch sagen wenn er was nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird jeder Mann - gemäß seiner Vorlieben - anders beantworten.

Die Spannbreite reicht von "Gar nicht!" bis "Kannst ruhig derber machen!".

Walterweissnet  14.04.2020, 06:00

Genau! 👍 Die einen sind da total kitzelig, andere mögen es da während dem Sex massiert zu werden.

1