Wenn eine Frau oder Mann sagt " Willst du noch mit reinkommen " nachdem man sie nachhausegefahren hat ...Sagt Sie/Er es um Sex zu haben (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich will Sex 50%
Nein ...Ich will kein Sex und einfach nur Höfflich sein etc 33%
Andere 17%
Jedennfalls endet sowas immer zu 100% im Bett 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Wenn mir eine Frau das anbietet kenne ich folgende Resultate

  • Selten will sie sich nur unterhalten
  • Meistens will sie Sex
  • Manchmal will sie sich unterhalten und es endet doch mit Sex

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, wer es ist und wie man zueinander steht.

Ich habe das auch schon Männern angeboten mit denen ich keinen Sex wollte, sondern einfach noch nett das Gespräch etwas länger weiterführen weil man sich gut versteht und ggf.auch schon länger kennt.

Von daher: manche wollen dann Sex, manche nicht, pauschal kann man es also nicht beantworten.

Ja ich will Sex

Auch wenn Sex als Intention zu dieser Frage oberflächlich betrachtet nicht die Motivation für die Selbige ist, so geht es doch unterschwellig schon darum, wenn eben oft einfach nur, um den Marktwert abzuchecken.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja ich will Sex

Also bei mir war mal so, dass das Mädel erzählte sie würde noch mit Eltern leben, dann lud sie mich ein. Ich fragte ob ihr Vater es gutheißen wird. Sie sagte ich soll nur ruhig bleiben. Wir kamen rein, die Wohnung war leer. Weil sie sich absichern wollte. (Vor noch Unbekanntem)

Ja ich will Sex

In den meisten Fällen sind da Hintergedanken im Spiel, wozu sollte man sonst jemanden herein beten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?