Wenn eine Frau einen unbenutzten (noch verpackten!) Tampon auf dem Boden findet, nimmt sie ihn dann und verwendet ihn selbst oder lässt sie ihn liegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wäre mir zu heikel, ein solches Produkt noch verwenden.

Was ich manchmal finde und mitnehme, sind Haargummis. Die landen dann aber vor dem weiteren Gebrauch in der Waschmaschine.

Und falls sich jemand fragt, wie solche Sachen (Tampons etc) auf der Strasse landen können - sie fallen manchmal aus der Tasche wenn man darin kramt.

Danke für den Stern!

0
Wenn eine Frau einen unbenutzten (noch verpackten!) Tampon auf dem Boden findet, nimmt sie ihn dann und verwendet ihn selbst oder lässt sie ihn liegen?

ist es eine Frau vom Reinigungsdienst, wird sie das Tampon sicher nicht liegen lassen sondern entsorgen.

:o)

Es gibt Grenzen. Die meisten Frauen würden den liegen lassen und nicht verwenden. Ich selbst würde den auch nicht benutzen.

Es mag ja welche geben, die den benutzen würden, aber das sind mit Sicherheit Ausnahmen.

Es gibt Grenzen. Ich würde auch keine ungeöffnete Fischdose von der Straße aufmachen.

warum nicht?

0