Welchen Sex mögt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Romantisch Langsam(mit vorspiel, ohne bzw wenig stellungswechsel) 48%
Hart und Schnell (also nicht von der Dauer Schnell) 29%
Romantischer Schneller Sex (mit vielen Stellungen) 10%
Habe keine ahnung von Sex 10%
Roleplay 3%
Sex mit vielen Stellungen 0%
Sex ohne Stellungswechsel 0%

8 Antworten

Kann da keine feste Antwort geben hat alles seinen Reiz kommt halt auf den Partner auf den Ort die Situation an

Hart und Schnell (also nicht von der Dauer Schnell)

Hallo DerSimon18 🙋🏻‍♀️

Grundsätzlich kommt es ganz auf die aktuelle Stimmung an, aber im Großen und Ganzen mag ich's lieber wild und hemmungslos.

Wenn mein "Spielgefährte" aber eher in liebevoller/romantischer Stimmung ist, dann lass ich mich auch sehr gern davon anstecken.

Eigentlich isses auch völlig egal, Hauptsache beide fühlen sich wohl miteinander.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Danke für den Ausführlichen Kommentar haha :D
Grüße zurück
ps: treibs nicht zu wild xD

0

Immer unterschiedlich, mal will mans romantisch, langsam und lange, mal tuts der Quickie und mal schon länger, aber hart. Kommt auf die Stimmung drauf an und auch mal, wie viel Zeit man hat.

Hart und Schnell (also nicht von der Dauer Schnell)

Kommt auf die Situation an, wo, mit wem und wie lange hat man Zeit.

Mag grundsätzlich harten Sex mit vielen verschiedenen Stellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mich schon adden möchte mit dir ein bisschen über sex reden

0

Das ist ganz stimmungsabhängig.

Mal ist langsam und zärtlich schöner, mal hart und heftig. Und manchmal entwickelt sich das eine aus dem anderen.