Welche Kondomgröße habt ihr oder euer Partner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

69 mm 32%
64 mm 23%
60 mm 18%
47 mm 9%
52 mm 9%
57 mm 9%
49 mm 0%

3 Antworten

47 mm

Servus,

Mein Freund hat Kodomgröße 47 und 9,7 cm länge. Und er gibt mir den besten Sex den es gibt!

LG, Lin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
Regensburger200  24.05.2021, 22:34

Ich hatte auch schon 47er probiert und fand den engen Sitz eigentlich nicht einmal schlecht. Normalerweise komme ich mit 52er Billiboy gut klar.

0

Das ist wieder so eine sinnlose Umfrage. Mit dem Ergebnis kannst du nichts anfangen.

31% haben Kondomgröße 69 gewählt. In Wirklichkeit benötigen nur 0,5% der Männer diese Größe. Warum hat denn kein Kondomhersteller die im Angebot, wenn so viele die benötigen? In geschäften und Drogerien bekommt man nur Größe 49 bis 58mm.

Aber hier bei Gutefrage wählen die pubertierenden Jungs immer die größte Größe. Wenn da Größe 80 gestanden hätte, dann hätten die das auch gewählt.

69 mm

eigentlich 72mm+, gibt es aber selten deswegen verwenden wir das femidom