Wasser läuft aus Duschkopf und Wasserhahn gleichzeitig?

4 Antworten

das ist schon mal genrell gut, dass du die hausverwaltung nicht mit jedem sch...wachsinn nervst, hier wird aber die hilfe zur selbsthilfe zumindest teuer. sprich eine neue armatur. von daher kann das ruhig mal die HV übernehmen. du zahlst ja auch miete.

lg, Anna

Dann ist der Umsteller defekt. Ruf den Vermieter an, das ist dessen Aufgabe. Kannst du auch selber reparieren, wenn du den Hersteller und den Typ rausfindest. Ersatzteil kostet etwa 30 - 60€. Ist nicht schwer einzubauen.

liegt am umschalter zwischen brause und wanneneinlauf,irgendwas ist da fest und schließt nicht deshalb läuft es aus beiden.

Zieh mal an dem versteller wenn das nix bringt muß ein neuer Wasserhahn dran.

Wenn ich dran ziehe geht normal der Duschkopf an, wenn ich runterdrücke laufen wieder Wasserhahn und Duschkopf aber aus dem Duschkopf läufts mit wenig Druck

0
@Jensen1970

Hatte gehofft ich kann den einfach abdrehen und reinigen und gut is... Schade

1

Was möchtest Du wissen?