Was würdet ihr mit euren Bros machen?


21.04.2025, 22:53

bro=guter/bester Freund

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • I (M Gay 45) bin,war/wäre da sehr sehr flexibel und allgemein für fast alles offen,recht tabulos. Sofern alles ganz ungezwungen im gegenseitigen Einvernehmen passieren würde, bei gleichen sexuellen Fetischen, Neigungen, Vorlieben oder wie auch immer wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mit meinen Jungs nichts sexuelles Anfangen. Nichtmal küssen würd ich sie. Wir schwulen uns manchmal bissl an aber das ist halt Spaß als Realität.

Kommt auf den Bro drauf an. Bei manchen würde ich in 100 Jahren nichts machen, bei anderen aber gerne. Mit einem Kumpel mache ich sogar hin und wieder was sexuelles

Mit denen mach ich nix außer mich auszutauschen es sind halt Freunde und ich bin nicht schwul und möchte aktuell da nichts mit Männern ausprobieren (oder jungs in meinem Alter lol)

Ich würde die nicht mal küssen 🤣🤣

Das sind halt auch meine Freunde und ich bin halt nicht schwul