Was wäre euch lieber, essen oder Sex?


30.03.2020, 22:19

Sex ist hier wirklich „nur“ Sex, keine Liebe oder Beziehung.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 Jahr Sex 60%
1 Jahr essen 40%

19 Antworten

1 Jahr essen

Ganz easy.

Essen is life, vor allem wenn sich das Gewicht oder die Gesundheit nicht ändern würde. <3

1 Jahr essen

Da musste ich nichtmal lange überlegen. Klar Sex und SB ist toll aber Sex ohne Liebe/Beziehung geht gar nicht und ohne SB kann man leben, ohne essen nicht. Ich lieeeeebeee Essen und kann das leider nicht so viel, da ich schnell zunehmen, deshalb wäre das PERFEKT 😍

1 Jahr Sex

Ich sehne mich sehr danach. Ich würde glaube ich so ziemlich alles dafür tun, noch mal eine tolle Partnerin zu kriegen, die auch regelmäßigen Sex will.

es ist nur sex, da steht nix von liebe oder einer festen partnerschaft

0
@AshleighHoward

Ich habe Sex nur in einer liebevollen Beziehung. Und ich kann ihn auch nur dort haben. Wenn du mir also zur Wahl stellst, dass ich ein Jahr lang so viel Sex haben kann, wie ich will, dann ist eine Beziehung dort automatisch mit drin. Denn sonst könnte ich nicht so viel Sex haben, wie ich will.

0
1 Jahr essen

SO gut kann ein Jahr ohne gutes Essen nicht sein

Oder wie wir Saarländer zu sagen pflegen "Hauptsach gudd gess"

1 Jahr essen

1 Jahr lang nichts schmecken? Das würde mich wahnsinnig machen.

Jeden Tag ein Festmahl genießen? Da sehe ich mich.

Gruß

Was möchtest Du wissen?