Haben eure Eltern euch über SB aufgeklärt?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ich selbst 94%
Meine Eltern 6%

29 Antworten

Ich selbst

Ich selbst, wurde nie aufgeklärt von meinen Eltern, hatte ehrlichgesagt eher das Gefühl dass sie es mir erschweren aber vlt bin ich auch blöd. Meine 1. "GrundAufklärung" hatte ich in der Schule aber weil man da nicht soviel lernt, hab ich mich soweit selbst aufgeklärt und erforscht :D

z.b. Youtube-Kanal: Jungfragen

Gute Nacht

Ich selbst

Ich hab mit 9 die SB von selbst kennen gelernt, in dem ich meine bloße Eichel am Leintuch rieb bis es angnehm wurde ....

Da wir offen erzogen wurden, sprach ich auch mit meinen Eltern insbes. meiner Mutter natürlich nackt drüber und wurde über SB sowas wie aufgeklärt und darin bestärkt es zu tun je älter ich wurde!

So erfuhr ich auch, dass es auch anders geht als am Leintuch Rubbeln ... :-)
Trotzdem war's mir das Liebste bis ich 14 war. :-)

M54

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Ich selbst

Eigentlich sind meine Eltern immer offen mit mir und ich kann sie auf alles ansprechen aber trotzdem habe ich DARÜBER nicht mit ihnen gesprochen weil (was viele Von ihren Eltern sich ja auch kennen) sie immer wieder von ihrer Kindheit sprechen und da heißt es beim Thema Liebe, dass sie das halt noch NIE gemacht haben. Deswegen spreche ich sie auch nicht darauf an, vielleicht finden sie das total dumm und tun dann aber nach Außen wieder so, als wäre das doch OK.

Ich selbst

NEIN, ABER DAS IST AUCH GUT SO!

w/11

Ich habe es vor ZWEI TAGEN von meiner BFF im Kunstunterricht erfahren. Wir durften frei etwas malen und uns unterhalten.
Meine BFF wollte es mir nicht direkt sagen und wir haben Zettel geschrieben.
Leider landete ein Zettel bei unserem Lehrer(UPS!) Zum Glück hat er den nicht gelesen😂

Tja, ich rede nicht gerne mit meinen Eltern über solche Sachen. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen, aber meine BFF musste es mir erklären weil sie es wollte😬

Liebe Grüße💖

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen 👧🏻

Von der freundin aufgeklärt😂🥶

1
Ich selbst

Hab damals, mit 14 oder 15 Jahren, in einem Heftchen gesehen, wie ein Mann es sich gemacht hat und dann auch ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?