Was tragt ihr?

16 Antworten

M, meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und Versace) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Meinen ersten String habe ich geschenkt bekommen, als ich 30 Jahre alt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 45.

Mit ungefähr 20 zum ersten Mal. Am Anfang nur am Wochenende und im Urlaub. Seit etwa 15 Jahren nur noch Strings. Auch beim schwimmen trage ich Badestrings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M29

Trage fast nur noch Strings, seltener mal Jockstraps und ganz selten inzwischen enge Boxer.

Hab vor ein paar Jahren Strings entdeckt und mag sie seitdem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich fast immer boxershorts aber auch mal tangas. Je nachdem wie ich Lust habe.

M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Slip und Party, selten Tanga oder string