Welche Unterhosen für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Enge 70%
Weite 13%
... 13%
Kurze 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weite

Ich trage inzwischen weite sowie enge Boxershorts. Als Jugendlicher habe ich ausschließlich Web-Boxershorts getragen und trage sie auch noch heute gerne, da ich es angenehm finde, wenn alles frei baumeln kann.

Es muss aber jeder für sich selbst wissen, welche Art von Unterwäsche er tragen möchte.

Unter den Links findest du Boxershorts-Modelle, die ich regelmäßig trage:

https://www.snipes.com/p/snipes-rubber_cuffed_%283_pack%29-multicolor-00013801593471.html

https://de.tommy.com/3er-pack-gewebte-boxershorts-um0um028470xt

https://www.otto.de/p/lacoste-boxershorts-set-3er-pack-extraweich-aus-baumwolle-C1566493393/#variationId=1566495684

Enge

Ich empfehle dir nicht diese lockeren Boxershorts ( Bild 1/2 ) zu tragen die sind kindisch und ungemütlich und auch noch hässlig. Holl dir lieber Gute eng sitzende Boxershorts und noch schöne Marke ( Bild 3/4 )

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Weite

Ich trage aber auch enge Boxershorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil sie bequem und angenehm zum tragen sind. Ich trage No Name.

...

Ich trage keine, das ist für mich das beste! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elicoss 
Fragesteller
 12.07.2023, 13:46

Schlackert da nicht immer alles so herum?

0
Elicoss 
Fragesteller
 12.07.2023, 13:52

Achso, das kann sich sicher gut anfühlen

0