Was soll ich beachten bei meinem ersten mal? Und was soll ich beachten bei der Reiterstellung?

1 Antwort

Auch wenn Du nach der Reiterstellung fragst würde ich Dir eigentlich aus verschiedenen Gründen eher zur guten alten Missionarsstellung raten, falls es wirklich Dein erstes Mal ist.

In der Reiterstellung übernimmt ja im Grunde das Mädchen die Regie. Du hast zwar die Hände frei um an ihre Brüste zu kommen und Du kannst sie mit deinem Becken etwas unterstützen. Aber letzteres klappt in der Regel nur, wenn man etwas eingespielter ist oder zumindest als Junge etwas Erfahrung hat und auf das Mädchen und ihre Bewegungen reagieren kann. Das gelingt meist nicht beim ersten Mal. Da ist man viel zu aufgeregt.

Wenn Sie im Gegensatz zu Dir allerdings schon etwas Erfahrung hat, dann mag die Reiterstellung eine feine Sache sein, da sie dabei im wahrsten Sinne des Wortes die Zügel in der Hand hat. Da musst Du auch nicht viel beachten. Eine erfahrene Partnerin kann Dich damit gut in das "Geheimnis des Sex" einführen und wird Dir schon zeigen wo es lang geht. Aber wenn ihr beide Anfänger seid, dann nimm lieber was anderes.

Darum: am leichtesten geht es, wenn man sein erstes Mal ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem.

Hinzu kommt, dass das Mädchen den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, kann die Vagina "zu treffen" und ihn ein zu führen. Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach.

Danach kann Sie Dich an den Hüften anfassen und somit steuern wie stark, wie tief und mit welcher Geschwindigkeit Du eindringen darfst. Gleichzeitig ist es eine Stellung bei der man in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist. Wilder wird man irgendwann von allein.

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung