Was passiert nach dem Sex mit dem Expartner?

5 Antworten

Wenn ihr es beide wollt dann viel Spaß.

Also dass alle Männer Sex und Gefühle trennen können, halte ich für ein Gerücht. Ich kanns nicht und die Voraussetzung sind immer Gefühle. Aber Ex bleibt Ex. Einmal damit abgeschlossen, will ich auch nicht nochmal zurück. Da schaue ich lieber nach vorne.

funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 07:40

und wenns doch halt zu sex kommt ich meine er bettelt regelrecht darum

0
aarruuaall  02.10.2015, 07:45

Wenn er darum betteln muss, ist er scheinbar ein Spaaßt und bekommt zurzeit keine andere ab! Lass dich doch nicht benutzen. Der will nur seinen Spaß und danach bist du wieder Geschichte.

3
Flimmervielfalt  02.10.2015, 07:45

Das heisst Ja nicht, dass man deswegen zustimmen muss, nur weil die Gelegenheit sich ergibt.

1
Flimmervielfalt  02.10.2015, 07:47

Sex sollte nicht zu einer alltäglichen vielfach verschenkten Geste verkommen. Das stumpft nur ab und raubt dem Akt der Liebe seine Besonderheit und seinen Zauber.

1
Flimmervielfalt  02.10.2015, 07:49

Also wenn es soweit kommt dass man sich sagt, dass auf Verkehr nur noch das Wort "Spass" zutrifft, würde ich persönlich mir Gedanken machen

0
funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 08:09

wir wollen ja keine Beziehung

0
Flimmervielfalt  02.10.2015, 08:22

Vielleicht bin ich für die Frage zu konservativ. Ich glaube ich kann Dir nicht raten.

1

Klar können Gefühle hochkommen. Auserdem, stimmt es nicht das Männer Gefühle und Sex trennen können(Nicht alle).

funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 08:08

und was passiert dann bei denen die es nicht trennen können

0
fcb312  02.10.2015, 08:12

Die die es nicht trennen können sind der verschwindend geringe anteil. Für viele männer ist einfach der sex das ziel.

0
Amrit98  02.10.2015, 08:12

Entwieder behalten sie sich für sich selbst, denen fällt es sehr schwer zu sagen (Sowie ich :D) oder sie sagen es einfach. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nur Sex haben willst mit ihn? :D

0
funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 08:23

Nee er ja . Aber inzwischen ist es bei mir auch schon so :D nur er war halt mal in mich verliebt und ich in ihn aber da war nie was . iwann kam er dann wieder an

0

Ihr beide habt euch getrennt derweil es ganz offensichtlich dafür auch diverse Gründe gab welche es euch nicht zu lösen gelang. Von daher gibt es auch keinen Grund um nun noch Sex miteinander zu haben und auch wenn dein Ex Freund ganz offensichtlich wie ein Hund mit dem Schwanz wedelnd angekrochen kommt, es gibt keinen Grund um da mitzumachen. Was hingegen passieren kann da gibt es einige Optionen, dein Ex Freund oder Du könnten wieder Gefühle füreinander entdecken und im übrigen Charakter zu zeigen sieht auch anders aus.

Auch Männer sind gefühlvoll. Manche sogar mehr als Frauen :D

funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 08:22

Was soll mir das jetzt sagen ?:D

0
Mischiiii  02.10.2015, 08:23

Das soll sagen das deine Annahme ein Vorurteil ist. Wenn du Angst hast das das passiert dann lass es mit dem Sex. Gibt n Haufen anderer Leute die mit dir Sex haben können.

0
funnycrazything 
Fragesteller
 02.10.2015, 08:40

Nee ich will ja dass Gefühle kommen

0
Mischiiii  02.10.2015, 09:02

Weiß nicht :D. Wenn Sex das einzige ist was euch beide verbindet/wieder zusammen bringt ist das eh nichts für länger.

0