Was macht ihr, wenn ihr gegen euren Willen erregt werdet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dich eine person sexuell anmacht und du ihr nicht wiederstehen kannst aber willst?

Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 09:31

ja

0
Aklaok  10.12.2020, 09:39

ernst und bedacht sagen das man es nicht will. dazu sollte man im bestenfall von vorne rein ernst genommen werden sonst wirds schwer. sollte die person weiter machen kann man ihr wenn man mitleid hat das gleiche nochmal sagen ansonsten direkt sich oder besagte person entfernen. soweit bis dahin. reicht das?

1
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 09:53
@Aklaok

Uff. Ich habe mich mehrmals gefragt, was du mit "von vorne rein ernst genommen" meinst. Ich habe es einfach nicht gecheckt 🤯. Vielleicht sollte ich besser Fragen zu anderen Themen stellen wie zum Beispiel "Welche Kleidung tragt ihr?"...

0
Aklaok  10.12.2020, 09:54
@Marshadows

ist das wieder einer deiner sakastischen texte oder weißt du es wirklich nicht honigschnute :D

1
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 09:57
@Aklaok

Ich war völlig ahnungslos haha

Wo habe ich denn sarkastische Texte geschrieben? Weil ich kann des nicht unterscheiden, was ernst gemeint ist und was nicht. Leider :(

0
Aklaok  10.12.2020, 10:02
@Marshadows

irgendetwas, dass ich ziemlich genau deuten kann sagt mir, dass du eine echt gute Anführerin wärst es aber nichtmal so richtig weißt! Ist es nicht schwer jemanden zu finden der dich interessiert? Oder ist dir außen wichtiger als innen?

0
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 10:10
@Aklaok
irgendetwas, dass ich ziemlich genau deuten kann sagt mir, dass du eine echt gute Anführerin wärst es aber nichtmal so richtig weißt!

Nee, ich bin extrem schüchtern, ich traue mich kaum zu sprechen :/

Ist es nicht schwer jemanden zu finden der dich interessiert?

Yeah. Des ist tatsächlich schwer gewesen, aber es gibt jemanden :)

Oder ist dir außen wichtiger als innen?

Nee, weil ich äußerlich mittelmäßig aussehe und des reicht mir. Ich habe einen ziemlich geringen EQ und punkte dafür dann einfach mit Humor^^
LG, Shadowlucy

0
Aklaok  10.12.2020, 10:28
@Marshadows

Gehört denn nicht auch ein hohes Maß an emotinaler Intelligenz dazu den passenden Humor zu wählen? Oder ist es dir wichtiger das du es lustig findest als die Allgemeinheit?

Achso, als ich vorhin geschrieben habe, dass es am besten ist wenn man von vorne rein ernstgenommen wird, meinte ich damit das dein Gegenüber bei einem Nein eher merkt, dass es auch Nein heißt und dir nicht weiter gegen den Strich geht.

0
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 10:31
@Aklaok

Nein. Ich bin also halt ein bissl schlauer als die Allgemeinheit (nicht böse sein) und des gleicht sich mit dem schlechten EQ aus

0
Aklaok  10.12.2020, 10:39
@Marshadows

Hättest du das "nicht böse sein" nicht geschrieben hätte es keinen, gar keinen, Grund gegeben böse zu sein. Aber dadurch das du es geschrieben hast stellst du mich unter dich. Ist dirwahrscheinlich wegen deinem mangelhaften EQ passiert , deswegen verzeihe ich dir nochmal O.o

0
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 10:43
@Aklaok

Danke^^ weil in einer Frage hab ich geschrieben wie intelligent ich bin und für welchen Beruf man das am Meisten braucht, und dann hab ich halt viele Hasskommentare bekommen (geh Geister fangen, werd Müllmann, Gülletaucher, usw.) Darum bin ich so vorsichtig :/

Aber dadurch das du es geschrieben hast stellst du mich unter dich

So etwas fällt mir halt nie auf :(

0
Aklaok  10.12.2020, 10:49
@Marshadows

Regel nummer eins für Intelligente Menschen: Sage niemals das du Intelligent bist außer wenn es Intelligent wäre :D

1
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 10:51
@Aklaok

Das wusste ich damals (vor einer Woche) noch nicht

0
Aklaok  10.12.2020, 11:03
@Marshadows

Ich wusste übrigens wirklich nicht auf anhieb was das zweite f bei bff bedeutet :P

0
Aklaok  10.12.2020, 11:18
@Marshadows

Mit anderen Worten das war gar kein Sarkasmus von dir mit "lol yolo xD" und ich habe mir das nur eingebildet -.- und dir dann auch noch so einen unfairen Kommentar hinterlassen... Ich dachte ernsthaft das du seit meiner Frage Gestern bezüglich meines problems genervt von mir warst und mich rache mäßig verarschen willst X.x :D Etwas lustig aber auch echt mies das ich manchmal so unnötig rechthaberich bin und ich deshalb sogar solche paranoia schiebe... Habe fast die ganze zeit einen gewissen kampf in unseren Gesprächen gesehen -.- :D Zum glück habe ich es jetzt wenigstens bemerkt... Crazy Tut mir leid!

falls du es überhaupt bemerkt hast :D

0
Aklaok  10.12.2020, 11:22
@Marshadows

Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen dir gegenüber

0
Aklaok  10.12.2020, 11:27
@Marshadows

Trauerst du wegen meinem schlechten gewissen oder hab ich jetzt bei dir was zerstört :(

0
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 11:32
@Aklaok

Bin irwie traurig weil ich sowas nicht erkennen kann

0
Aklaok  10.12.2020, 11:36
@Marshadows

Das war ein ganz schmaler grad sowas erkennen die meisten nicht!

Kann es sein das du viel alleine bist oder oft in einem sehr ernsten strukturrierten Umfeld? Wenn ja könnte es helfen mehr mit lustigen lockeren Leuten zu machen die auch mal sauer sind und weinen etc. andererseits beneide ich dich um deine Art denn sie ist so vertrauenswürdig und hat eine menge guter Punkte!!!!

0
Aklaok  10.12.2020, 11:51
@Marshadows

Schön wieder einen positiven smile bei dir zu sehen :)

Und danke :)

1

Nichts :) ignorieren wenn ich in der Öffentlichkeit bin, einen runterholen wenn ich alleine bin.

Wenn ich von einer Person gegen meinen Willen erregt werden würde, würde ich wahrscheinlich nichts mit der Person anfangen. Ich mache im Bett nur Dinge von denen ich weiß, dass ich es will.

Wenn mein Partner mich mit Dingen erregt auf die ich so nicht vorbereitet war, ist das nochmal was anderes. Da probiere ich gern neues aus.

Ich bin männlich.

Generell wenn's meine Freundin macht Und ich bin grad auch in Laune garnichts und Spaß haben. Bei anderen Fremden, einfach weggehen und Ignorieren, dann klingsts auch ab.

Ich bin männlich und das Problem habe ich auch, weil ich spontan zwanghafte sexuelle Phantasien habe, wodurch ich unter anderem auch während der Arbeit erregt werde. Also ich habe keine Ruhe bis ich einen Samenerguss erlebt habe. Danach habe ich zwei Tage Ruhe und dann fängt alles von vorne an.

Bist du durch deine Gedanken oder ohne deine Gedanken erregt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marshadows 
Fragesteller
 10.12.2020, 16:12
das Problem habe ich auch

Aha. Aber wen meinst du mit auch?

weil ich spontan zwanghafte sexuelle Phantasien habe

Bisher hatte ich nur spontan zwanghafte Langeweile.

wodurch ich unter anderem auch während der Arbeit erregt werde.

Klingt logisch, muss sicherlich störend sein. Aber ich arbeite noch nicht.

Also ich habe keine Ruhe bis ich einen Samenerguss erlebt habe

Ich kann immer aufhören, diese Fähigkeit schätze ich am meisten.

Danach habe ich zwei Tage Ruhe und dann fängt alles von vorne an.

Ah. Bei mir ist das letzte Mal jetzt ein halbes Jahr her und ich bin überglücklich damit :)

Bist du durch deine Gedanken oder ohne deine Gedanken erregt?

Keines von beiden. Ich habe das hier gefragt, weil ich wissen wollte wie ihr das macht, da ich dieses Problem schließlich wie gesagt nicht kenne. Und bitte schicke mir keine Freundschaftsanfrage. LG, Marshadows

0

Je nach Situation erstmal ignorieren bzw ablenken oder direkt darauf einlassen. Grundsätzlich passiert das aber sehr selten (w)