Was lieben Männer beim Sex?

10 Antworten

Es kommt immer darauf an was er mag. Jeder Mann ist unterschiedlich wie jede Frau. Man muss ausprobieren und Experimentieren, außer der Partner weiß was er will dann einfach nachfragen. Aber eins kann ich dir sagen jeder Mann hat einen tiefen Wunsch Sei es einen 3er mit 2 Damen oder einen Lapdance. Einfach offen miteinander reden, das hilft 👍🏼

Hey,

ich spreche mal nur aus meiner Perspektive und da finde ich ist es vorallem wichtig zu sehen/zu spüren, dass die Partnerin genau so erregt ist und genau so viel Lust auf Sex hat wie man selbst. So finde ich ist es ein ziemlicher Abtörner, wenn man das Gefühl bekommt, die Partnerin tut es nur um mir gut zu tun, oder um mir einen Gefallen zu tun. Deshalb ist es wichtig, dass du deinem Partner zeigst, dass du sehr viel Lust dabei hast und es dich genau so erregt wie ihn. Somit finde ich persönlich es auch sehr erregend, wenn ma das ganze sehr langsam angeht und ziemlich in die Länge zieht, dass du also zb beginnst deinen Partner mit Worten ein bisschen anzuheizen, vielleicht schon den ganzen Tag über Anspielungen auf die kommende Nacht machst. Wenn es dann so weit ist, finde ich ist es sehr erregend, wenn die Frau die ersten Schritte macht. Zum Beispiel mit einem heissem Tanga ins Bett steigen und beginnen an dem Partner herumzuspielen, und ihn auch mit Worten ein bisschen erregen. Ich denke der Rest ergibt sich dann von allein.

Allgemein gilt natürlich, dass jeder andere Vorlieben hat, der eine steht darauf die Frau komplett zu dominieren, der andere wird gerne auch mal von der Frau dominiert. Am besten hilft hier: Ganz offen mit dem Partner über Sex reden!! Ich habe Anfangs zu meiner Freundin folgendes gesagt: Sie soll sich niemals irgendwie schämen, wenn sie irgendetwas beim Sex ausprobieren möchte oder einfach mit mir darüber reden möchte, ich persönlich finde das sogar sehr erregend, abends im Bett oder via WhatsApp, wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat, ganz offen über Sex zu sprechen und zu erfahren, was meine Partnerin so richtig antörnt oder was sie sich beim Sex wünscht.

Hoffe konnte etwas helfen🤙

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Cici06  23.06.2015, 17:13

Und ich als Frau sage :) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D Bringt eig alles auf den Punkt

2
suessemaus33333  24.06.2015, 12:12

Kajjo, mal eine theoretische Frage:

Die Dame ist sehr hingebungsvoll. Kann am besten genießen in der Missionarstellung. In anderen Stellungen spürt sie entweder "nicht genug" oder mag sie einfach nicht so doll wie beim Sex einfach auf dem Rücken zu liegen..

Ist das dann schon Abteilung "Langweilerin" (wenn man es jetzt mal so nennt) ?

Ich versetze mich jetzt in die Situation hinein und denke das es sicherlich richtig und aufregend ist alles auszuprobieren. Aber irgendwann hat man halt seine "Vorlieben" und "Lieblingsstellungen" in denen man (Frau) am besten genießt..

Wäre dass dann langweilig für die Männer?

0
TraumVomSommer  24.06.2015, 12:42
@suessemaus33333

@Kajjo: Eine tolle Antwort! Ich persönlich habe doch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer (in meinem Fall sogar alle) es sehr anregend fanden, wenn sie eine schöne (und unkomplizierte :D) Verpackung öffnen dürfen, sprich Dessous, Negligeés etc. oder schon darüber Strumpfhosen/Overkneestrümpfe und High Heels. Aber das gehört ja eher zur Inszenierung und sollte bei Beachtung deiner Strategien nebensächlich sein ;)

@suessemaus33333: Falls ich auch antworten darf: Die Missionarsstellung ist ja nicht "einfach auf dem Rücken liegen". Wenn man das Becken bewegt, die Beckenbodenmuskulatur einsetzt und dazu Mund und Hände benutzt, um den Partner zusätzlich zu verwöhnen (je nach Geschmack streicheln, kratzen usw.) kann das auch für den Mann eine sehr lustvolle Stellung sein! Ich denke, man kann in der Missionarsstellung mehr anstellen, als wenn man alle 2 Minuten die Stellung wechselt, nur damit Bewegung drin ist.

Je nachdem, wie lange und intensiv man Sex hat, ist es aber auch eine anstrengende Stellung für den Mann und wenn man in seiner Lieblingsstellung verwöhnt wurde, gehört es für mich zur Gegenseitigkeit, dann auch ihm seine Lieblingsstellung einzuräumen und den aktiveren Part zu übernehmen :)

1
Kajjo  24.06.2015, 13:00
@suessemaus33333

@Süssemaus: Jedes Pärchen entwickelt gemeinsam Lieblingsstellungen und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn beide Partner zum Beispiel Missionar wunderschön finden, dann passt das doch. 

Die meisten Pärchen stellen in dauerhaften Beziehungen fest, dass irgendwie eine gewisse Routine einzieht -- und das ist fast unabhängig davon, ob man nur ein, zwei oder fünf, sechs Stellungen variiert. Leidenschaft und Aufregung der ersten Verliebtheit und mit neuen Sexualpartnern wandelt sich eben in Geborgenheit und Vertrautheit bei Liebe und Partnerschaft. 

Zur Technik beim Missionar: Platt und plump auf dem Rücken ist die Frau maximal entspannt und weit und bietet daher meistens zu wenig Enge und Reibung, um als Mann wirklich gut stimuliert zu werden. Das mag im Einzelfall einer besonders eng gebauten Frau vielleicht anders sein. Meistens ist es aber gut, wenn die Frau das Becken präsentiert, anhebt, die Bewegung mitmacht und die Beckenbodenmuskulatur einsetzt. Dann haben beide mehr davon. 

Ein Tipp: Eine Frau, die Missionar mag und dabei gut kommt, mag meistens auch auf dem Tisch liegend. Außerdem können im Missionar die Beine auch von ihr eng angezogen werden oder von ihm hochgehalten werden. Auch da gibt es also noch Varianten. Ein Kissen unterm Hintern macht die Vagina enger und verändert den Eindringwinkel etwas. Auch das wäre einen Versuch wert.

Zur Frage der Langweilerin: Nun, falls beide Partner genau diese Stellung toll finden, dann kann das in Ordnung sein. Persönlich finde ich es deutlich erregender, unterschiedliche Stellungen, Winkel und Bewegungsabläufe genießen zu können. Nicht jedes Mal und bei jedem Akt, denn es geht nicht um Turnerei und maximale Abwechslung, aber ich genieße schon Reiten sehr, den Anblick, die Reibung, die Aktivität der Frau. Ich mag das Animalische vom Doggystyle. 

Ich genieße dabei auch Verhaltensweisen, die damit einhergehen: Männliche Dominanz beim Doggy, weibliche Dominanz beim Reiten. Geborgenheit und Umarmen beim Löffelchen, vielleicht beim Einschlafen oder Aufwachen. Die unterschiedlichen Anblicke nach oben auf die Brüste beim Reiten, oder Festhalten im Nacken beim Doggy, Augenkontakt beim Missionar und so weiter. Mal zärtlich, mal leidenschaftlich, mal dominant. Das Spielen mit Rollen und Situationen bringt doch den meisten Spaß.

Ich glaube, ich würde meiner Partnerin vorschlagen, dass wir zumindest je Akt zwei Stellungen kombinieren und sie im Missionar kommen darf, aber wir auch andere Varianten zusammen genießen. Immer nur Missionar wäre mir persönlich tatsächlich zu langweilig. 

1
Kajjo  24.06.2015, 13:06
@TraumVomSommer

@TraumVomSommer: Vorab, danke für das Kompliment für meine Antwort!

Natürlich können hübsche Dessous und entsprechendes Auspacken antörnend sein. Natürlich kann umgekehrt besonders plumpe Unterwäsche abtörnend sein. Klar kann schöne Unterwäsche, die zufällig genau den Geschmack des Partners trifft, eine tolle Sache sein.

Aber bei diesen Vorlieben kommen wir sehr zum persönlichen Geschmack und da kann man viel richtig oder auch falsch machen. Meine Tipps waren ja absichtlich sehr allgemein gehalten, denn sonst wäre nur die Antwort richtig gewesen, "Jeder Mann ist anders." Ich bin überzeugt, dass meine obigen Tipps 1-3 auf fast alle zutreffen.  

0
suessemaus33333  24.06.2015, 13:13
@Kajjo

Danke für eure Antworten Männer :)

Und danke für den Tipp:

"Ein Kissen unterm Hintern macht die Vagina enger und verändert den Eindringwinkel etwas"

..werden wir heut Abend aus probieren :D

1

Eine allgemeine Beantwortung ist nicht möglich, da jeder verschiedene Vorlieben und Vorstellungen hat.! Jeder ist auf seine Art individuell.

Das wüsste ich auch gerne als Mann, warum Kuscheln, Massagen, Streicheln und sowas toll ist weiß ich aber an Sex ? k a was daran  toll sein soll