Wenn du dir unsicher bist welche Mängel dein wagen hat, die verkehrsrelevant sind, fahre erst zur hauptuntersuchung und dann in die Werkstatt, dann kann die Werkstatt nach liste abarbeiten und du weißt das du wirklich nur das gemacht hast was du sicher weist was kaputt war und dann zur nachuntersuchung.. Eine werkstatt nutzt diese Situation gerne aus....So nach dem Motto " Mach mal alles für den tüv fertig, und auf einmal wurde dein Fenster repariert...Immer erst zur Untersuchung dann zur Reparatur wenn es wirklich um die Erteilung einer neuen Plakette geht :)

...zur Antwort

Haha finds witzig, hatte das eine zeitlang mit meiner Alarmanlage, das sie einfach egal wo angegangen ist, selbst mitten bei der Autobahnfahrt fing sie auf einmal an, nach ewiger Fehlersuche hat die eigendliche Reparatur 26 Euro gekostet, denke auch das es nur ein Kontakt Problem ist und nich all zu teuer wird :)

...zur Antwort

Fahre einen Bmw e90 320i von 2007 Vorfacelift als privat wagen...habe mittlerweile 125000 km auf dem tacho und fahre damit viel kurzstrecke .. Von Problemen habe ich bis jezz noch nicht viel gemerkt, läuft bzw rennt wie am ersten tag.. Naja nich ganz er rennt jezz auf breiteren Schuhen, aber sonst alles top...✌

...zur Antwort

Kontaktiere direkt Hyundai, arbeite selbst in einem Autohaus, und hatte auch schon einige rückrufaktionen zutun, die setzen sich dann mit dem VertragsPartner in Verbindung, und dann folgt ne Klarstellung, warte aber nich zu lange damit... Du kannst naturlich auch zum Vertragspartner gehen und um Klarstellung bitten, und dir etwas schriftliches geben lassen das die angelegenheit geklärt ist aber bitte verlasse das Autohaus nicht ohne etwas schriftliches....

...zur Antwort

Hey, frag mal beim ADAC auf der WeselerStraße nach, die können die welche nennen, die als adac Mitglieder sogar kostenfrei zu nutzen sind aber natürlich auch für nich Mitglieder ... Komme selbst aus Münster :)

...zur Antwort

Ihr immer mit euren Kind durch passen, ob ein Kind von innen nach außen geht oder von außen nach innen ist ein großer Unterschied, es ist genauso wie wenn ich kacken geht, in den meistens Fällen tut es nich weh, aber wenn man son ding in euren popo steckt, werdet ihr euch wundern was passieren wird... Lasst es langsam angehen, will Gefühl, mach es zu einem schönen Erlebnis für sie... und Dann läuft der sex iwann wie von selbst

...zur Antwort

Ja kannst du, wie wäre es wenn du dir allgemein die Pille verschreiben lässt... Sicher ist sicher als sich jedesmal sone hormonbombe reinzuhauen

...zur Antwort

Neon Grün :)

...zur Antwort

Sowas bedeutet meistens eine saure scheidenflora... Sie soll zum Frauenarzt gehen, und ihr sagen das sie von unten riecht, sie bekommt dann vaginaltabletten die sie sich einführen muss, danach dürfte das Problem behoben sein...

...zur Antwort

Japp das is leider so, habe meinen Wagen auch dort angefragt, 9200 Euro wollten die laut inet geben, als ich da war waren es nur noch 6500, ich hab den, den mittelfinger gezeigt und bin gegangen, habe ihn Dann auch innerhalb 3 Tagen über eine autobörse für 10500 verkauft :) also besser finger weg... Und es erstmal so privat versuchen...

...zur Antwort

Dass steuerketten Problem ist bekannt, allerdings denke ich nich das deiner von 2010 davon noch betroffen ist, dieses Problem besteht auch bei anderen Baureihen... Bmw hat reagiert und hat das Problem schon in den griff bekommen, solltest du ein Problem mit der steuerkette/schienen bemerken, lasse das schnell checken und rede mit bmw über die KostenÜbernahme, im Sinne eines Kulanzantrags.... Habe im letzten Jahr sehr viele 3er gehabt mit diesem Problem und alle wurden Ohne Beanstandung von bmw behoben...Von 1er selbst weiß ich selbst nix und hatte auch noch keinen Kunden der dieses über den 116 zu beklagen hatte...

...zur Antwort

Der Fehler der heutigen Generation ist, dass alle ne dicke karre fahren wollen, aber wenn das auto dann mal Bing macht und ein Symbol aufleuchten, sollte man schon wissen was dieses bedeutet, beschädigt euch doch erstmal mit dem Auto anstatt euch immer nur Gedanken darüber zu machen welche Straßen man heute abchecken mit der coolen Karre.... Ich weiß was es bedeutet aber aus trotz schreibe ich nich rein was es heißt, damit du dein popöchen zum Auto bewegst und es selbst heraus findest :)

...zur Antwort

135 :) süß da is ja nen twingo besser unterwegs als du :) Nein Spaß, in deiner Fahrertür steht drin wieviel bar du für deine bereifung und Besatzung brauchst oder eben im Tankdeckel :)

...zur Antwort

Vielleicht bin ich ne ausnahme, aber mir ist sex extrem wichtig... Könnte niemals mein lebenslang mit einem Mann zusammen sein, wo es im bett nich funktioniert, schlechter sex macht unzufrieden, guter Sex hingehen, macht glücklich und zufrieden... Und wer mit jezz sagt ich habe nie richtig geliebt, der täuscht sich, habe ich... Und auch da hat sex ne große Rolle gespielt ✌

...zur Antwort

Mikrofilter, fahr zum :) lass es beheben oder setz den Service Intervall zurück, hast du in deinen Bimmer Idrive ? da kannst du jedes Symbol aufrufen, dann weist du in Zukunft was was bedeutet... um den Service Intervall zurück zu setzten, such dir bei YouTube ein Video, gib einfach bordcomputer zurück setzen und das Modell BMW e9x z.b ein da findest du mehrere Videos dazu, zudem wäre ein check up bei freundlichen mal angebracht, alleine weil du schon nen jahr drüber bist, und du zwar das Auto verarschen kannst aber  es ja doch iwann mal gemacht werden sollte auch wenn er jezz keine mukken macht....diese Richtwerte im sinne von km oder zeit angaben tun deinem Auto nur gut, aber sobald du Veränderungen merken solltest lass ihn checken...... Weiterhin gute fahrt, und sorg dafür das dein bimmer weiter die schönen Straßen schmückt......

...zur Antwort