Was ist nur los auf einmal? Hab ich das Ufer gewechselt? ... :/

6 Antworten

kann schon mal vorkommen, dass man so eine Phase hat, die irgendwann aufhört. Oder aber, dass das dauerhaft ist, kann man nie wissen :)

Vielleicht fragst du einfach mal eine gute Freundin um rat. Vielleicht kannst du mal mit einer bisschen rumknutschen und gucken, ob dann irgendwas in dir wach wird. Es ist doch nicht schlimm homosexuell zu sein :) Ne Familie kann man auch mit einer Frau an seiner Seite gründen, es gibt genügend Kinder zum Adoptieren auf der welt^^

Viel Glück :)

traurig24 
Fragesteller
 31.07.2014, 23:08

Ich könnte NIEMALS meine Freundin küssen, das wollte ich nicht! Aber danke für die Antwort :)

0

Und wenn... man verliebt sich doch in den Menschen und nicht in das Geschlecht. Später 'ne Familie etc. schön und gut, aber wenn dich der Gedanke verfolgt, eine Frau zu küssen, dann versuch es doch einfach mal (Ich weiß, einfacher gesagt als getan.), aber die Familienplanung liegt ja noch in weiter Ferne. Du musst dich ja nicht gleich festlegen. Mach das, was du jetzt für richtig hälst und was dich jetzt glücklich macht.

Aber wenn wir dir sagen würden: Du bist hetero! Das ist nur eine Phase und das wird sich nach deiner Pubertät garantiert ändern! Dann wäre dir damit auch nicht geholfen. Lass dich einfach mal auf die Gefühle ein. Nein sagen kann man immer noch. Es kann gut sein, dass es wieder nur mit der Pubertät zusammen hängt, aber du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst. Hab Geduld, du wirst es noch für dich selbst herausfinden. Die Konfrontation mit dem Gedanken eine Frau zu küssen, ist für dich im Moment einfach noch ein Rätsel. Du würdest denke ich schon gerne mal wissen, wie das so ist... naja viel Erfolg und dass mit der Zeit auch die Lösung kommt. :)

Sei doch einfach der Fluss, dann stellt sich die Frage mit dem Ufer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Hey ganz ruig wie du schon gesagt hast es ist völlig normal in der Pubertät nicht nur das andere Geschlecht kennen lernen zu wollen sondern auch das eigene lass dich doch einfach mal drauf ein dann hast du es auch mal probiert und zu 90% wirst du feststellen das Männer doch besser sind das liegt an dem Uhrgedechnis wir sind so programiert das wir uns fortpflanzen und das geht ja wohl schlecht mit dem eigenen Geschlecht nicht wahr.

Ich denke, da du in meinem Alter bist, ist es so weil wir dabei sind, das andere Geschlecht "kennen zu lernen". Guck wie sich deine Gefühle Frauen gegenüber verändern oder verstärken. Homosexualität ist keine Phase :) aber wie gesagt in dem alter kann man es, denke ich ,nicht zu 100% zu sagen.