Was ist euer Fetisch und warum?

Das Ergebnis basiert auf 235 Abstimmungen

Anderer 57%
UnterwÀsche 14%
Socken 11%
FĂŒsse 8%
Schuhe 5%
Fleecejacken 3%
Hoodies 3%

76 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoodies

Ich stehe auf oversize hoodies haha🙈. Aber ich stehe auch mega drauf wenn jemand meine füße kitzelt

Hoodies

ich stehe schon ziemlich stark auf hoodies (mit und ohne reissverschluss, hat beides was). Aber auch sehr in kombination mit jeans oder auch mal leggings mit einem schönen top zb . Ausserdem hab ich sehr gerne wenn ich die zunge der partnerin ablutschen kann. Allgemein so spezielle küsse und abschlecken â˜ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer

Meine Vorlieben sind wenn mein Partner* mich würgt und mich am Hals küsst. Außerdem finde ich es mega wenn ich einen engen Choker trage (das ist ein Halsband manchmal aus Leder was eng am Hals anliegt) 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterwÀsche

Hallo max26,

ich will nicht von einem Fetisch sprechen, dazu ist mir der Begriff zu negativ belegt.

Besonders erotisch und mich sehr berührend finde ich Dessous - auch die ich selbst trage.

Auch habe ich einen gewissen Fokus auf Füße, Beine und Haare sowie Augen und eine Stimmfarbe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mein Fetisch ist Omorashi! Und das obwohl ich erst 14 bin (männlich) Häufig stelle ich mir beim onanieren Mädchen im Alter von 12-14 vor, die sich in ihr Bikinihöschen oder ihre Hose pissen. Find ich zum einen süß und zum anderen richtig geil. Warum genau, schwer zu sagen. Aber es ist nunmal eine Körperflüssigkeit, die durch die M####i nach drausen gelangt. Außerdem erregt mich die Tatsache, dass pinkeln ja etwas ziemlich intimes ist. Und die Tatsache, dass sich ein Mädchen vor dem anderen Geschlecht (also in dem Falle mir) einpinkeln würde, und sich aufgrunddessen schämen würde, von mir dabei beobachtet zu werden, würde mich auch geil machen. Außerdem läuft die Pisse ja dann auch schön an den Beinen runter, woduch sich dann auch ein Fleck bildet. Eventuell finde ich es deswegen so geil, weil es gewissermaßen süß ist. Besonders süß und geil wäre es dann, wenn sich ein Mädchen versehentlich, und nicht mit Absicht einpisst, und wenn sie selbst darüber lacht, wäre es für mich noch geiler.Weiss auch nicht, aber ich hoffe, dass ich diesen Fetisch demnächst mal im Real Life mit einem Mädchen ausleben kann. Oder vielleicht pinkelt sich ja auchmal ein Mädchen bei einer Klassenfahrt in die Hose. Fände ich ziemlich scharf, und ich würde sie auch garantiert so lange wie möglich dabei beobachten, und dabei ne' ordetliche Errektion bekommen. Sorry für die anstößige Wortwahl, aber das Thema dreht sich ja eh um Fetische.

Was möchtest Du wissen?