Was haltet ihr von FKK?d?

8 Antworten

War für mich früher undenkbar bis ich es mal ausprobiert habe. Es ist so viel entspannter am FkK Strand als am Textilstrand, die Menschen dort sind so viel toleranter und es ist einfach egal ob jemand dick oder dünn ist oder wie man aussieht. Und es ist so viel bequemer ohne was in der Sonne zu liegen. Seit dem war ich nie wieder am Textilstrand oder mit Badehose schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal - irgendwie

Liebe es! Machen es in der Familie schon seit ich klein bin und hab mich natürlich schon sehr daran gewöhnt. Ich find wenn man die Wahl hat dann sollte man FKK machen

Sehr sehr viel. Es gibt nix besseres und freieres.

Mein Ding ist es nicht und wird es vermutlich auch nie, aber wems Spaß macht, der kann das gerne machen.

Was möchtest Du wissen?