Was denkt ihr über "wie dich ein Mann küsst oder berührt"?

9 Antworten

Ich bin eine Frau!
Und wenn mein freund mich auf die stirn küsst ist das meistens etwas besonderes und ich freu mich dann immer sehr darüber da er das nicht so oft macht.
Leidenschaftlicher Kuss da sind alle Gefühle die man hat kann man in solch einen Kuss hinein geben.

Backenkuss also bei uns ist das immer so unser kuss also wir probieren uns so viele Backenküsse wie möglich und das ist immer mega süüss
Ein normaler Backenkuss ist in der öffentlichkeit wenn verwandte dabei sind oder so vollkommen okay sonst habe ich lieber ein richtigen kuss

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen☺️

  1. wenn er dich auf die Strin küsst?
  2. Wenn er dich leidenschaftlich küsst?
  3. wenn er dich auf die Backe küsst?
  1. Hat für mich etwas behütendes, wertschätzendes
  2. Was der Name des Kusses eben aus aussagt Leidenschaft.
  3. Eher zur Verabschiedung oder Begrüßung vorallem wenn der Andere mit etwas anderem gerade beschäftigt ist, wie telefonieren, kochen oder auch einem Gespräch mit einer anderen Person usw

Naja kommt halt auf die Situation an. Aber er liebt dich halt?? Manchmal ist es gut nicht jede Handlung der Männer zu hinterfragen. Er küsst dich halt weil er dich liebt und süß findet

Manchmal ist es gut nicht jede Handlung der Männer zu hinterfragen.

Weil es dann schwerer wird, dir seine Handlungen, die aus niederen Instinken und dunklen Abgründen stammen, schön zu reden, was? ^^

0

ich finde das ein Kuss immer aus voller Ehrlichkeit und Leidenschaft geschenkt werden sollte, je nach dem Wie und Wo ist die andere Frage ;) Gruss

Ps: Ich bin ein ´´Mann´´ ;)

Ich bin ein Mann und Stirn ist so nebenbei lieb, Leidenschaft ist für gewöhnlich das verlangen nach "mehr", Wange ist so hab gerade keinen Bock auf dich liebe dich trotsdem, Gesicht streicheln ist einfach liebe und Zärtlichkeit

Was möchtest Du wissen?