Warum wollen Jungs sowas anderes?

7 Antworten

naja vielleicht einfach die ansprüche runterschrauben, nimm mir das nicht böse aber ich halte dich für recht oberflächlich...könnte ja einfluss haben...

und naja als mädel solltest du echt keine probleme haben eine f+ zu finden xD🦋

sk8ervintage 
Fragesteller
 04.06.2020, 19:30

ja ich sollte echt meine ansprüche bisschen runterschrauben. und ja das ist wirklich bisschen oberflächlich aber I knew that while writing. und süß dass du den schmetterling emoji benutzt haha

0
XerneasRuf  04.06.2020, 19:37
@sk8ervintage

Freut mich das meine Antwort etwas bewirken konnte😅 ja grüße vom typichem Blümchen jungen🦋🌻

0

Alter: 18

Natürlich gibt es Jungs, die so sind. Das ist aber immer so, du musst einfach den richtigen finden. Ich persönlich stehe total darauf, z.B. Daddy genannt zu werden und würde es, sofern sie es will auch mit Machtspielchen erzwingen. Ich glaube aber, in deinem Alter findest du niemanden, Mädchen sind halt einfach eher sexuell reif als Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sk8ervintage 
Fragesteller
 04.06.2020, 19:31

Oki danke für deine Antwort. Ich glaube auch einfach, dass ich jetzt keinen so finden werde. Vorallem in meinem Alter nicht.

0

Bin M18

Also ich kann dir sagen, wenn du optisch gut aussiehst, dann wirst du ganz easy jemanden finden der mit dir schläft, allerdings ist so ein F+.... mhh naja, viele Jungs verlieren das Interesse nach paar mal sex, deswegen ist es ja auch so, dass man einmal hat und dann "wegschickt".
Bei dir kann man auch keine Beziehung vorstellen so wie du es beschreibst. Badboys gibt eig. eher wenige, dann gibt es einige die auf Badboy tun weil sie gehört haben dass Mädchen mehr auf die A*schlöscher stehen und dann gibt es eben die normalen standard Jungs (und dann noch diese Niceguys).

In dem jungen Alter gibt es eigentlich wenige die wirklich auf eine Beziehung aus sind (die die eine haben, schaffen meistens nicht einmal 1 Jahr zusammen zu bleiben). Die wollen alle lieber Sex haben. Sieht man Eine die einen geilen Körper hat, sprechen Jungs in Gruppen "die würde ich f*cken". Ansich hast du schon recht. Viele sind in dem Alter noch ziemlich unreif und kindisch.
Aber der Teil mit den Blumen ist Bullshit 😂 Das machen nur diese Jungs die keine Ahnung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Naja so erstmal will ich klarstellen, dass nicht alle so sind.

Also. Du willst einen Reifen Jungen, der Bad Boy ist und so bisschen pervers, statt so emotional mit Blümchen und so. Aber irgendwie sehe ich nichts reifes daran😂. Das andere Beispiel wirkt reifer, da sie es auf emotionaler Ebene machen, was ziiiemlich wichtig ist. Wenn sie auf das eine fokussiert sind, dann naja.

Vielleicht solltest du mal auch deine Erwartungen senken. Keiner ist perfekt. Wieso müssen Jungs so sein, vllt bist du selber grade nicht top. Suche einen Reifen Jungen, aaaaba keine Blümchen und lieber F+ als. Bz. Also das nenne ich auch reif und reflektiert. Wenn halt die Blümchen-Boys noch nicht das Zeug haben, dann sind sie evtl. schüchtern und haben Angst, es zu vermasseln, während der Bad Boy so etwas arrogant wirkt finde ich.

Zu deiner Frage, in der Stadt laufen keine Prinzen, keiner ist perfekt und die sind so, wie sie sind. Du sollst jz auch nicht alles Mögliche erwarten. Oh und was Jungs wollen, ist auch vllt ein anderes Thema.

Ich weiß ja nicht genau, aber wahrscheinlich wollen die einen nur das eine und sind eig nur f...boys und andere wollen eher seelisch Kontakt haben, wie es bei mir tendiert. Vielleicht einfach mal Umarmung, netter Charakter, ein offenes Ohr, vielleicht jemand, der sie versteht und Gefühle hat und auch umgekehrt.

sk8ervintage 
Fragesteller
 04.06.2020, 19:34

Mit reife meine ich auch eher nicht kindisch. Aber ist halt mein Geschmack so haha. Also am liebsten eigentlich von beidem was. Von reife ( emotional) und bisschen bad boy/ fuck boy

1
verreisterNutzer  04.06.2020, 19:47
@sk8ervintage

Also nach meiner Erfahrung sind Jungs entweder nur Geil oder nur emotional. Oder gar nicht an bz oder f plus interessiert. Die emotionalen wollen vielleicht nur ne Basis aufbauen.

0

Bin 18

Also ich denke auch das das problem ist das die jungs die dich nicht kennen dich vielleicht nicht so ein schätzten und außerdem bist du 15 und die meisten 15 jährigen mädchen stehen halt auf diese wischi waschi typen die so auf cringe-süß schreiben also meine ex war 16 und hab sie auch ran genommen aber das wusste ich auch das ihr das gefällt nachdem wir uns paar mal getroffen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sk8ervintage 
Fragesteller
 05.06.2020, 20:53

haha lol. das stimmt aber. obwohl ich glaube dass man das bei mir erahnen könnte dass ich sowas will und nicht das andere. also diese bringen typen. du hast übrigens genau das beschrieben was ich meinte, also dieses cringe-süße

0