Warum sind die meisten Menschen solche ekelhaften Heuchler?

7 Antworten

Sich über andere beschweren ist leicht. Ich persönlich rege mich gar nicht unnötig auf merke ich, dass es nur Zeitverschwendung ist mit einer bestimmten Person meine Zeit zu verbringen, ist das Verhältnis beendet. Das heißt nicht, dass es bei jeder Kleinigkeit vorbei ist, da muss schon was heftiges passieren aber ich werde nicht derjenige sein, der um die Aufmerksamkeit einer Person buhlen muss die es vielleicht noch nicht einmal wert ist, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Deshalb jammere und beschwere mich auch nicht über andere Ich habe besseres zu tun und für mein Glück bin ich selbst verantwortlich.

Vermutlich gehts darum dass viele unbedingt gemocht werden wollen. Deshalb dann der übertriebene Schmus. Wenn sie dann mit jemand anderen nur positiv über dich reden, wird das Gegenüber( je nach Einstellung) nicht so interessiert sein. (Zumal sie auch sonst keine interessanten Themen haben werden, wo ihnen jemand zuhören will) Da gehts dann über zum lästern. Diese Leute haben keine eigene Persönlichkeit, sie sind immer so wie sie denken, dass es gerade angebracht ist. Sie haben vermutlich auch keine Werte und Ziele welche sie weiterbringen. Kurz gesagt: sie sind einfach Nutzlos und nerven mit ihrem nutzlosen dasein die meisten in ihrem Umfeld, ausser jene die eben auch so sind.

weil nicht jeder eine starke persöhnlichkeit hat

Ich glaube das Problem ist einfach das sich einige Menschen nicht verstehen, also Du Du bist befreundet mit X und Y X mag Y nicht und Y mag X nicht. Dann Sagt X "Booaaaah Y ist soooooooooooooooooo hässlich und so" du sagt jaaaa stimmt. Und genau so andersrum. Aber es gibt auch verräter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das nur zu gut... Ganz ehrlich? Ich weiß es selber nicht so genau🙁. Vielleicht ich denke sie wollen sich bei einem einschleimen! Viel Mut und Kraft dir😉!

Agent500