Meine Freundin antwortet so auf meine Insta story. Was hat SW für ein Problem da?

3 Antworten

Freundschaft basiert auf Taten und Erlebnissen und nicht darauf was jemand postet ect. Was sie empfindet ist denke ich mal Neid, weil sie dich anscheinend auch gut leiden kann.

Wahrscheinlich neidisch, wenn sie sowas kommentieren muss 😅

Klar kannst du eine beste Freundin haben es heißt ja nicht das du die anderen nicht gern hast mit deiner besten Freundin verbindest du halt mehr