Warum schämen sich viele, noch Jungfrau zu sein ab so Mitte 20?

5 Antworten

Dafür kann und wird es sicherlich viele verschiedene gesellschaftliche sowohl als auch charakterliche, persönliche oder gesundheitliche und viele weitere gute Gründe geben. Es würde einen in der heutigen InCel, FemCel oder wer weiss nicht noch alles ver.... Gesellschaft, Welt und Zeit wir leben, jedoch aber nicht wundern, wenn das nicht bereits alles gesetzlich vorgeschriebene Selbstbestimmung ist. Es könnte aber auch genaus so gut sein, dass sie es gar nicht mehr sind und, der besseren ver..., halt eben doch nur so tun und, oder sich tatsächlich dafür schämen es nicht mehr zu sein, und vielmehr nur gerne noch eine wären. Wieso und weshalb auch immer und, oder es dazu gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Weil die meisten in ihrem Umfeld mit 16 bereits ihr erstes Mal hatten und sie denken sie seien irgendwie unnormal mit Mitte 20 es noch nicht gehabt zu haben. Was aber natürlich Blödsinn ist.

Ssimone  07.08.2022, 13:11

ich las mal, dass das durchschnittsalter fürs erstemal in D 17 ist...

0
ZoeyPauk  07.08.2022, 13:11
@Ssimone

Meinte auch eher 16 um den Dreh herum. Also 16/17/18

1

Weil die Gesellschaft das meint. Das ist aber kompletter Schwachsinn.

Das ist nix, wofür man sich schämen müsste.

LG dein Finger

Ich verstehe es auch nicht 😒 Aber auch ich würde sagen,es ist unsere Gesellschaft schuld!!

Früher war man noch ein Außenseiter,den man ausmachte,weil man keine Markenklamotten trug und heute,...tja heute ist eben heute und es wird alles noch schlimmer kommen 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Weil die Gesellschaft über sexualisiert ist