Warum nennen die mich schwul? Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nennen dich so, weil sie Justin Bieber auch so nennen. Du nennst ihn nicht so und magst ihn. deswegen beleidigen sie dich genauso wie ihn, weil du nicht so bist wie sie. meistens sind jungs, die andere jungs 'schwul' nennen nur neidisch und können es nicht haben, dass sie nicht so gepflegt und hübsch sind und nicht so gut bei mädchen ankommen .. also, mach dir nichts draus. jungs, wie du kommen eh besser bei mädchen an und wenn du erst mal 'ne freundin hast, kannst du es ihnen zeigen, dass du nicht schwul bist. die hören schon wieder auf .. ;-)

Mache rein garnichts dagegen! Fühlst du dich so wohl, wie du bist? Ja? Dann ist doch alles in ordnung! Lebst du für dich oder für Andere? Ich hoffe für dich! Dass die dich als schwul bezeichnen liegt daran, da sie 14 und somit, sagen wir mal, noch nicht so reif sind. Mach dir einfach nichts draus. Achte weiter auf dein Äußeres, wie du es auch sonst machst, höre die Musik, die dir gefällt und alles ist gut!

Ignorieren, die Mädels mögen eher gepflegte Typen statt ,,Kinder" die sich gegenseitig schwul nennen und nicht auf sich achten.

Also, ich kann dich schon verstehen, dass dich das irgendwie stört! Aber ich kann dir nur den Tipp geben, dadrüber zu stehen! Das ist das einziege, was da hilft! Wenn die anderen mit einem blöden Spruch um die Ecke kommen, denk dir einfach nichts bei! Ich weiß, das hört sich einfacher an, als es ist, aber es ist effektiv! Ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch schon blöde Kommentare abbekommen, weil ich immer etwas anders als die anderen war! Ich bin so geblieben und das solltest du auch! Wenn du Justin Bieber magst, sollen die das akzeptieren und ich meine, was geht die anderen das an??!!!?!? Die sollen sich einfach daraus halten!

Ich kann dir echt nur raten, dir die dummen Sprüche der anderen nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen! Auch wenn nicht alle oder viele Jungs auf Justin Bieber stehen, trotzdem ist das kein Grund dich schwul zu nennen! Und es ist leider fast immer so, dass ein Junge, der sehr auf sein Äußeres achtet, schwul genannt wird! Aber ich kann dich bruhigen! Dies sollte, wenn ihr etwas älter seid, vorbei gehen! Also so wars bei mit in der Klasse! Wie gesgat, ich hab auch blöde Sprüche von anderen abbekommen und ich stand über ihnen! Das solltest du auf jeden Fall tun! Ich hoffe, dass ich die wenigstens ein bisschen helfen konnte! Ich wünsche dir alles Liebe und du schaffst das schon!!! <3333

Svenie97 
Fragesteller
 25.04.2012, 21:01

danke danke danke sehr lieb von dir ;) hilft mir weiter <3333

0

Einfach ignorieren...

lg NoFutur