Warum kitzeln Jungs ihre Freundin so gerne?

13 Antworten

Ich kitzle meine Freundin gerne weil ich sie gern zum Lachen bringe und so ist es ein guter Weg sie zum Lachen zu bringen. Es gibt mir auch das Gefühl sie beschützen zu können und Jungs mögen auch das Gefühl "überlegen" zu sein (das liegt in der Natur des Jungen) und können indem sie die Freundin kitzeln die Liebe zur Freundin ausdrücken. Wenn ich meine Freundin kitzle, zeige ich ihr damit dass ich sie liebe und das weiß sie auch. Und dieses "Überlegenheitsgefühl" ist eben auch dieser Beschützerinsinkt den Jungs haben. Wie gesagt es liegt in der Natur des Jungen.

Mädchen kitzeln ihren Freund aber auch gern. Es sind nicht nur die Jungs die gern kitzeln.

Da45bo9y  23.03.2020, 21:28

Um meine Antwort zu ergänzen: Also meine Freundin kitzelt mich auch :d.

3

Vielleicht mag man es den Partner lachen zu sehen, weil man ihn und sein Lachen liebt ? Und natüwlrich lieben Jungs die Freundin zu ärgen :D

Weil sich die Frauen so süß darüber aufregen will ich meinen.. Aber du hast recht, das macht meiner immer, wenn ich etwas gesagt habe was ihm nicht passt (zB "ich find mich zu dick")

Phine95 
Fragesteller
 12.12.2010, 20:53

GANZ genau ;)

0

Die Partnerin gut zu kitzeln ist nicht leicht, es muss ihr Spaß machen. Also man kitzelt aus der Situation heraus und/oder weil es einen von beiden erregt. 

Ich mag das lachen und die Situation daran😊

Die meisten Jungs kitzeln ihre Freundin um ihr zu zeigen das er stärker ist als sie obwohl er vielleicht genauso kitzelig ist aber das Mädchen sich nicht traut ihn zu kitzeln weil sie eventuell Angst hat vor neuen Kitzel Attacken ihres Freundes

puffypoop2000  15.12.2016, 16:45

Haha immer dieses mit dem die Jungs wollen zeigen dass sie überlegen sind:D aber naja klar sind sie stärker aber das wissen wir Mädchen doch auch so😘

2