Warum ist zu früh kommen so gesellschaftlich akzeptiert?

6 Antworten

Von Experte Altersweise bestätigt

Das ist aber keine Eigenschaft von Männern, sondern eine von eher unerfahrenen Jungs.

Darüber sollte sich die Gesellschaft wirklich keine Gedanken machen.

(In 20 Jahren ist die Frau froh, wenn er es in unter 2 Stunden schafft... 🤭)

Rotfuchs716  15.03.2024, 21:53

zwei Stunden ist nur mit Tantra machbar. Sowas ist sicher auch bei alten Menschen nicht die Regel. Aber man sollte sich von der Vorstellung frei machen immer ejakulieren zu müssen. Das ist unsinnig.

0

Ist das so, dass es „gesellschaftlich akzeptiert“ ist? Mir ist dieser allgemeine Konsens nicht geläufig und ich als Mann bin auch eher bemüht, mich lang genug am Riemen zu reißen, dass meine Partnerin auch ihren Spaß hat und ggf. Hand oder Zunge anzulegen, um ihr ihren Spaß zu verschaffen, wenn ich doch mal „zu früh“ komme.

Ich denke auch, dass das eher ein Problem unerfahrener Jungs/Männer ist (oder solchen, denen die Befriedigung der Frau egal ist). Zudem hat nicht jeder Man zu jeder Zeit die Kontrolle über den Zeitpunkt seiner Ejakulation. Aber man kann ja entsprechend damit umgehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun was unterstellst Du denn der Fortpflanzung? Dies ist doch der Sinn der Kopulation, dass der Samen so rasch als möglich in das Weibchen gespritzt wird. In der Natur haben Weibchen daran keine besondere Lust, sie sind einfach hormongesteuert dazu bereit. Nur wir Menschen machen daraus eine Komödie und behaupten stur, dass die Frau zum Höhepunkt kommen muss und dies exakt im gleichen Moment wie der Mann. Das ist völliger Unsinn. Vor allem junge spritzige Boys haben das überhaupt nicht unter Kontrolle und es kommt eben wenn es kommt. Erst jahrelange Übung führt dazu (kann), dass ein Mann sich so unter Kontrolle hat und erst dann kommt, wenn die Frau auch endlich kommt, dies bleibt aber meist ein lebenslanger Traum, der nur von einschlägigen Portalen immer und immer wieder erzählt wird. Da gab mal eine Zeitschrift wie BRAVO die solchen Mist während Jahrzehnten verkündete und die ganze Jugend damit verunsicherte, dann kam COSMOPOLITAN welches diesen Blödsinn auch den erwachsenen Frauen noch erzählte und heute gibts diesen Schund einfach unter anderen Titeln. Deine Frage ist daher völlig irrelevant weil völlig aus der Luft gegriffen. Werte mal erwachsen, dann kannst auch Du da mitreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Altersweise  28.05.2023, 09:31

Mit dieser Einstellung kannst du locker als Fachmann für Fortpflanzungsfragen im Vatikan anheuern.

1
Walter159  28.05.2023, 09:56
@Altersweise

Gute Idee werde ich wohl machen, auch die haben noch Schulungsbedarf.

0

natürlich sollte man sich da schlecht fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

1. Die können da nichts für

2. kommen Frauen nur durch Penetration eh fast nie

Wo ich dir aber Recht gebe ist dass Männer sich danach trotzdem bemühen sollten und nicht einfach aufhören lol