Sind wirklich alle Männer triebgesteuerter und denken öfters an Sex als Frauen?


17.01.2024, 02:35

Ich habe einfach ,,ja alle" vergessen. :D

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht alle, aber die meisten. 76%
Nein, ist genauso wie bei den Frauen. 21%
Anderes. 3%

13 Antworten

Nicht alle, aber die meisten.

Also ich würde schon sagen. Aber trifft natürlich nicht auf alle zu.

Fragender2024  17.01.2024, 04:58

Nein, man kann nichts pauschalisieren.

0
Fragender2024  17.01.2024, 05:02

Es kommt aber auch auf die Kulturen darauf an, in islamischen Kulturen herrscht ein Macho-Verhalten, wo der Mann das Sagen hat, in Europa wurde zuletzt alles relativ gleichgesetzt. Hier sollte der Mann weichlich sein, wenngleich Frauen den harten Typen bevorzugen. Menschheit halt.

0
Fragender2024  17.01.2024, 05:07
@Fragender2024

Ich kann Machos nicht leiden, sie sind unangenehm, gewaltbereit, Weicheier sind auch nicht so toll, ein gesundes Mittelmaß ist perfekt, tja, das wäre vielleicht gegeben, wenn die Welt ohne Ideologien wäre. Ideologien zerstören vieles.

0

Also ich bin eine Bi-Frau und lerne beide Geschlechter kennen und kann sagen, dass meiner Erfahrung nach beide Geschlechter gleichintensiv sexgesteuert sind. Was auch normal ist, denn der Fortpflanzungstrieb gerantiert das Überleben der Spezies Mensch. Nur der tendenzielle Umgang mit dem Thema ist verschieden. Viele Mädchen werden leider auch heute noch weniger offen mit dem Thema Sex erzogen als Jungs. Das wirkt sich als Erwachsene dann darauf aus, wie offen und befreit man zu seiner Sexualität steht und diese auslebt.

Fragender2024  17.01.2024, 08:24

Ja, es sind beide Geschlechter da gleich, nur in der Fortpflanzung halt nicht; da braucht es nach wie vor, trotz Grüne; M;ann und Frau (eventuell ist das jetzt gerade ein Schok für die Grünen???.) .

0
Nicht alle, aber die meisten.

Leider meistens, finde ich erbärmlich.

Nicht alle, aber die meisten.

Trifft bei mir und fast jedem, den ich kenne zu.

Es ist ein Trugschluß zu meinen Männer sind mehr triebgesteuerter als Frauen.

Im Durchschnitt denken M. wie F. gleich häufig an Sex, haben das gleiche Bedürfnis danach und gehen dem entsprechend auch gleich viel dem nach.

Nur wir M. sind so blöd und posaunen dieses ständig heraus.

Des Weiteren ist vieles Anerziehung. F. darf da nicht drüber reden, darf solche Gedanken nicht haben, sollte sich zügeln. M. darf sich nehmen was er will, darf über alles reden und soll dieses auch. Totaler Bullshit.

Wegen diesen "traditionellen" Vorstellungen kommt es dem entsprechend auch häufiger zu Vergewaltigung bei Frauen.

Ihr Damen tretet uns doch mal kräftig in den Hintern und redet; auch in der Öffentlichkeit; was ihr denkt, wie häufig und heftig ihr Sex habt? Ich glaube die meisten Männer wären schockiert, aber würden dann wahrnehmen, daß eine Frau auch ein sexuelles Wesen ist und nicht nur für Sex da ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Fragender2024  17.01.2024, 08:33

Mal testen, Gutefrage zensiert und lölscht daurnd alles politische; also hey, denke mal wieder eigenständig, die Verghewaltigungen kommen oft von "Anderen", wir leben in einem Drecksstaat!

0
BoomHoschi  18.01.2024, 19:16
@Fragender2024

Wer sind den die Anderen? Sprech es doch aus, wenn du denkst es sind hauptsächlich Ausländer! Es ist Schwachsinn, aber halt deine Meinung.

0