Warum ist Kuscheln so eine Seltenheit geworden und Sex ūberbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Du hast Recht 46%
Du hast unrecht. 36%
Keine Ahnung bin Jf 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast Recht

Ja, definitiv!

Es nervt mich regelrecht, wenn Leute einfach nicht verstehen, dass man auch NUR kuscheln kann und das einfach das schönste Gefühl der Welt ist.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
yogurt2 
Fragesteller
 11.02.2024, 23:23

lg.

1
Du hast Recht

Sehe ich auch so wie du. Ist bei uns allerdings zum Glück nicht so, hatte von Anfang an klar gestellt dass kuscheln mir wichtiger ist und ich das häufig lieber habe. Also halten wir uns auch daran.

Ich finde auch, dass Kuscheln vollkommen unter- und Sex überbewertet wird. Allerdings weiß ich nicht, ob es schonmal anders war.

Kuscheln und Sex können für mich zusammengehören, müssen es aber nicht. Ich (m) habe früher auch oft mit Freundinnen gekuschelt, mit denen ich nie etwas hatte. Ich verbinde Kuscheln vor allem mit Gemütlichkeit und Geborgenheit. Genauso halte ich es mit gegenseitigem Massieren.

Sowohl Kuscheln, wie auch Massieren können bei meiner Partnerin und mir in Sex übergehen, müssen es aber nicht und man kann auch beides mit Personen machen, mit denen man keinen Sex hat oder haben möchte.

Du hast unrecht.

Hallo, es gibt aber auch einen unterschied zwischen liebe und unechter liebe

Du hast Recht

Liegt am Wandel der Gesellschaft. Es gibt Leute die sehen dass komplett anders oder eben nicht. Sex ist bei den meisten aber immer noch viel mehr wert als alles andere, und Kuscheln auch. Ist also eigentlich normal