warum hab ich nur das Bedürfnis mit Frauen zu schlafen aber kann mich trotzdem in beide Geschlechter verlieben?

3 Antworten

Ich kenne das nicht, aber die Frage ist, was dein Problem ist oder welche Fragen du hast? Warum das so ist? Tja jeder ist anders und mag andere Sachen. Da spielen Charakter und Biografie eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

TomRiddle666 
Fragesteller
 17.05.2020, 15:26

für mich ist das nämlich ziemlich verwirrend und ich hatte gehofft das wenn es Menschen die das selbe fühlen mir irgendwie helfen können eine Lösung zu finden

0

Zuerst einmal, jeder Mensch ist so wie er ist und das ist gut so!

Ich finde es toll, wenn man mit beierlei Geschlecht etwas anfangen kann. Wie weit du dabei gehen kannst oder willst, das ist dabei deine eigene Sache.

Ich habe einen Mann und liebe ihn immer noch und habe seit einigen Jahren eine Freundin, aus dem Kindergarten, mit der ich immer Kontakt hatte, zu meiner intimsten Freundin gemacht. Sie hatte ja immer schon ein echtes Bi Verlangen, aber sie tendierte eher zu Frauen. Sie war auch einmal kurz mit einem Mann verheiratet, nur hatte der nicht das Verständnis für sie und ihre Bedürfnisse. Sie hatte es auch immer einmal bei mir versucht und dann war ich einmal schwach geworden und habe auch diese Seite der Liebe erfahren können. Seit dem stehe ich auch der Liebe mit einer Frau positiv gegenüber. Mein Mann findest das ok und so gehört das auch zu mir, wenigstens ab und an. Ich muß sagen, dass ich das schön finde und auch dazu stehe.

Ich würde dir raten, versuch es einfach und lebe deine Vorstellungen. Wenns schön ist dann weiter so und wenn nicht dann eben anders. Ich habe mich zwar auch lange geziert einmal das andere auszuprobieren, aber das stammt auch aus meiner Erziehung. Aber nun ist es gut so wie es ist. Ich sage immer, Versuch macht klug und nur nicht gleich etwas verdammen, wenn es nicht beim ersten mal klappt.

Eines weiß ich aber nun ganz genau, Sex kann mit beiden sehr schön sein. Man muß sich nur darauf einstellen können. Wer es nicht möchte ist auch ok, aber wer beides möchte ist um so besser. Ich möchte nie auf meinen Mann verzichten, aber wie er immer sagt, warum denn immer nur Nudeln, wenns auch noch was anderes gibt das gut schmeckt.

Das mit dem rein bekommen, ist auch nur so eine Angstmasche. Es kann ja weh tun, man hört ja da so viel. Ja das ist so, es kann, es muß aber nicht. Ich habe zugegebener maßen sehr früh damit begonnen, aber mein Freund hatte schon etwas Erfahrung und war sehr einfühlsam und ja, ich wollte es ja auch wissen wie das ist und da hatts fast von allein geklappt. Egal mit wem du dich auf die Matratze begibst, entspanne dich, lass dich verführen und genieße die schönen Minuten und Stunden und du wirst sehen es ist schön, es ist etwas was du nicht mehr missen möchtest und schöner Sex kann auch ein richtig guter Seelentröster sein.

Also würde ich dir raten, versuch es mit etwas Geduld und in aller Ruhe und dann weißt du was du haben willst und was nicht. Mach deine eigenen Erfahrungen und nur so kannst du dein perfektes Glück finden. Ich habe es schon viele Jahre und bin mit ihm schon 44 Jahre Verheiratet. Dazu kabe ich eine tolle Freundin mit der ich auch intim sein kann, mein Mann tolleriert das und so liebe ich das Leben und die Liebe.

Gestalte deinen Weg und lebe dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsooo , hallo erst einmal. Ich verstehe dich komplett. Ich versuche es mal zu erklären:

Verliebt war ich bis jetzt nur in Jungs, Beziehung/Zukunft kann ich mir nur mit Mädchen vorstellen genauso wie Kuscheln (Fantasien habe ich jetzt keine) und ich finde Mädchen auch viel ansprechender. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ich akzeptiere einfach das ich Bi bin mit einer Vorliebe für Mädchen und das wars! Aber glaub mir du bist nicht allein.