Warum gibt es keine puffs für Frauen...?

8 Antworten

Das liegt daran,das Frauen seltener das Bedürfnis ausleben,so wie es Männer tun.

So ist es schlicht unwirtschaftlich,das Gewerbe im klassischen Freudenhaus zu betreiben mit Frauen als potenziellen Kunden.

Aber Callboys gibt es ,wie es Callgirls gibt.Der Unterschied ist lediglich die Art und Ausführung.Frauen haben mehr das Bedürfnis nach Begleitung,wollen in einer Veranstaltung einem Klischee entsprechen,suggerieren anderen eine Beziehung.Allein Sex wird seltener gewünscht und wenn ja,dezenter,für andere nicht so wahrnehmbar.

Praktisch alle Versuche ein Bordell für Frauen zu etablieren sind bisher kläglich gescheitert und männliche Sexworker sind kaum gefragt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Sexualität von Mann und Frau stellen Frauen ganz andere Ansprüche an ein erfüllendes sexuelles Erlebnis.  

Sich „verwöhnen zu lassen“ ist dabei in der Regel nicht auf den eigentlichen Akt beschränkt. Das in halb- oder Stundentakte gepresste „Rein-rauf-runter-raus“ ist daher als Geschäftsmodell denkbar ungeeignet.  

Wenn eine Frau einmal ein sexuelles Abenteuer erleben möchte, so genügt es in den meisten Fällen sich sexy zu kleiden und in eine entsprechende Bar oder Diskothek zu gehen um sich dort „abschleppen“ zu lassen.  

Wenn es etwas anonymer sein soll und tatsächlich nur Sex das Ziel ist, erhalten Solo-Frauen in den Herrenüberschuss Swinger-Clubs meist freien Eintritt und können sich hier bei freien Getränken und meist auch Essen einen oder mehrere Männer aussuchen ohne ihre Anonymität oder Sicherheit aufgeben zu müssen.  

Warum soll eine Frau daher für Sex bezahlen?  

Es gibt zwar auch einige wenige Call-Boys, die von zahlungskräftigen Damen engagiert werden – aber diese stellen bei den PaySex-Dienstleistern nur eine winzige Minderheit. Männliche Prostituierte bedienen nahezu ausschließlich Homosexuelle. 

Beliebt bei sexhungrigen Frauen sind allerdings bestimmte Reiseziele mit „Mehrwert“. Vor allem in Ländern wie Kenia und der Dominikanischen Republik wissen die Einheimischen, was alleinreisende Frauen wünschen. Dabei haben sich oft schon die Animateure des eigenen Hotels auf diesen Nebenerwerb spezialisiert, den man sich allerdings nicht als männlich-einfaches Geschäft „Sex gegen Geld“ vorstellen sollte.  

In der Regel ist es der exotische Mann, der sich in die Frau „verliebt“ und diese hofiert (und befriedigt) damit ihm sein Fang doch bitte auch noch nach ihrer Heimreise mit regelmäßigen Überweisungen den Traum vom eigenen Restaurant, Bar, Pension usw. zu erfüllen hilft. Dass es für ihn dann mehrfach und meist parallel „die eine, große Liebe“ gibt, wollen die Frauen dabei gar nicht wahrhaben.  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
britishgirl24 
Fragesteller
 04.05.2020, 21:29

Kannst du auf die Sache mit Dominikanische Republik näher eingehen ? Das finde ich interessant! Wie darf ich mir das vorstellen ?

1
RFahren  05.05.2020, 08:02
@britishgirl24

Als Mann kann ich Dir nur indirekt berichten, wie es dort zugeht und von dem erzählen, was mir Urlauberinnen berichtet haben.

Da in der DomRep die meisten Anlagen nicht für Einheimische zugänglich sind, "kümmert" sich da meist das Personal um die Bedürfnisse der alleinreisenden Damen. Gerade das Animationsteam soll da oft noch einen kleinen Nebenerwerb haben. Am begehrtesten beim Personal sind die Frauen, mit etwas mehr auf den Hüften haben bzw. älteren Semesters sind, da diese angeblich am dankbarsten und somit spendabelsten sind...

Dabei wird allerdings nicht ein "Deal" ausgemacht nach dem Motto "Ich verwöhne Dich - pro Stunde kostet das XXXX", sondern geflirtet, umgarnt und "Liebe" geheuchelt. Natürlich macht ER sowas "sonst nieeeee"! Es wird auch nicht nach Geld gefragt, sondern vom "Traum" erzählt - also einer eigenen Bar, Surf-Schule oder ähnliches, wofür man noch "Invenstoren" sucht... Optimal ist, wenn die Dame dann auch noch NACH der Heimreise das "Projekt" durch regelmäßige Überweisungen unterstützt...

Wenn das Dein "Ding" ist: Schönen Urlaub (wenn man mal wieder verreisen darf)!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

- Rein biologisch schwierig

- Geringe Nachfrage von Frauen nach "einfach nur Vögeln"

Wurde schon öfter versucht hielt sich nie lange

Heyyyy, da hast du recht das gibt's eher selten weil es Frauen eher seltener wollen. Gibt aber schon ein paar wenige wo aber auch Männer arbeiten.

Hab dich lieb,

Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
WisperndesGras  04.05.2020, 18:11

Nein, Sexygirl, du hast leider keine Ahnung, mein Junge.

1
sexygirl15  04.05.2020, 18:35

ja aber dies mein ich ja damit

1

Gehe doch einfach auf die Straße. Alles umsonst und die springen auch wie du möchtest.