Warum fühlt sich sex nicht gut an?

6 Antworten

Probier doch einfach mal andere Stellungen. Doggystyle gefällt mir zum Beispiel gut. Ansonsten streichel dich beim Sex doch selbst oder sag ihm, er soll es zusätzlich tun. Viele Frauen kommen dann erst zum Orgasmus, wenn der Kitzler mit stimuliert wird.

Ansonsten gilt immer Probieren geht über studieren. Zur Not probierst du halt mal einen anderen Kerl. 😉

Es ist unwahrscheinlich dass du nie vorher auf Toilette warst und dann beim Sex Druck hattest... also ich würde dir raten das mal mit deinem Frauenarzt zu besprechen. Normal ist das ja nicht. Es ist allerdings auch möglich, dass du dich unbewusst verkrampfst und es deshalb unangenehm ist.

Vielleicht ist sein Penis zu groß für dich, bitte ihn beim nächsten mal einfach nicht so weit einzudringen bzw. nur bis zu einem Punkt bis zu dem es für dich angenehm ist.

habt ihr auch noch ein anderes sexuelles Vergnügen ausser rumpoppen ?!

Zum rumpoppen, wenn es den unbedingt sein muss.. eng gebaut, anderer Winkel, unerfahren, andere Stellung, zu gross gebaut.. das kann viele Ursachen haben.

ich setz noch eins drauf. falsche zeit, zu früh, keiner der beiden ist ehrlich zueinander oder schlimmer zu sich selber, keine harmonie, keine Hingabe, andere Gefühle die nichts mit dem Augenblick zu tun haben..... und noch endlos weiter

0

Versuch mal den Winkel zu ändern in dem er Eindringt oder ändere die Stellung.

Was möchtest Du wissen?