Sex ist mit meinem Partner langweilig geworden?

5 Antworten

Das verflixte 6./ 7. Jahr? Man liest ja immer wieder, dass das in Beziehungen oft ein kritischer Punkt ist. Ein Mythos, der sich immer wieder zufällig bewahrheitet hat.

Das ist vielleicht eine Phase oder die Luft ist draußen.

Liegt es an ihm? Findest du ihn noch sexy? Oder geht es dir innerlich nicht gut? Oder beides?

Finde erst einmal heraus, woran das liegt. Dass du deinem Mann aus dem Weg gehst, klingt nach mehr, als Sexunlust (in Bezug auf ihn). Und dann sprich mit deinem Mann darüber. Vielleicht kennt er das Gefühl sogar auch. Reden solltet ihr.

Ihr müßt wieder Schwung in euer Sexualleben bringen. Sprich mit deinem Partner darüber, sage ihm was du dir wünscht und hör dir an was seine Wünsche sind. Traut euch einfach mal was Neues auszuprobieren. Auch Sexspielzeug kann zu zweit sehr viel Spaß und Befriedigung bringen.

Das Problem ist, selbstbefriedigung mag ich zurzeit sehr aber nicht meh mit meinem partner. Will einfach nicht da er dabei ist... weiss nicht warum

0
@Lavenyar

Vermutlich weil dein Partner Dir nicht die Befriedigung gibt, die du haben möchtest. Sprecht miteinander, das ist ganz wichtig für eure Beziehung.

1

Ist völlig normal! Setzt euch zusammen und redet offen drüber wie es ist... versucht nicht dem anderen die Schuld dafür zu geben, sondern sagt einfach wie ihr beide euch fühlt.

Helfen kann z.b eine Paartherapie oder ihr kauft euch neues Spielzeug, könnt auch neue Orte besuchen die ihr mieten und darin spaßhaben könnt. Kurz: versucht neue Dinge auszuprobieren👍

Also reden und neues gemeinsam entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da ne absolute Geheimwaffe für Dich parat

KOMMUNIKATION

Was das ist? Nix zum essen, aber RED mal mit IHM

Ich hab Angst, ich schwöre, traue mich nicht

0
@Lavenyar

Ich dachte ihr seid seit sechs Jahren zusammen!?

Klar, Du kannst natürlich jetzt nicht direkt kommen und sagen "ich fänds hanmergeil, wenn Du mich mal in nen Pranger schnallen würdest und mich so richtig geil mit Peitsche, Heißwachs und derlgeichen foltern" *sorry, mußte sein*

ich weiß auch nicht, was ihr so an Normalem macht und was Dir so vorschweben würde, was Du mal ausprobieren wollen würdest

1
@MichaelSAL74

Ehrlich hab ich keine Lust mehr auf ihm das er dabei ist, ich möchte mich mehr selbstbefriedigen das macht mir momentan mehr spas

0
@Lavenyar

AUTSCH

tja.. wie DU IHM DAS beibringen sollst... Da bin ich nun auch überfragt.

machs doch einfach wie die Klischee-Merhheit "Schatz heute nicht ich hab Migräne"

1

communication is key

Aber ehrlich was soll ich sagen???

0
@Lavenyar

Hey Schatz (oder wie ihr euch auch immer nennt) Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass unser Sexleben nicht mehr das ist, was es einmal war. Geht es dir genauso? Hättest du Lust mal etwas anderes auszuprobieren? Oder so ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?