wann habt ihr das erste mal masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

11-12 60%
9-10 16%
13-14 10%
Jünger als das was es gibt 10%
15-16 3%
17-18 2%
Älter als das was es gibt 0%

15 Antworten

11-12

Ich wusste damals nicht mal was das ist hab einfach so per Natur des gemacht und es hat Spaß gemacht.

13-14

Lag im Bett und bin irgendwie auf die Hoch runter Bewegung gekommen und hatte dann einen (damals noch) trockenen orgasmus. Mittlerweile hab ich etwas an der Technik gefeilt und habe keine trockenen Orgasmen mehr...

11-12

Joa so mit 12 glaube ich aber habe schon vorher gerne mit meinem Penis gespielt habe manchmal einfach als ich noch klein war mir Tücher und so in die Unterhose gepackt und den mal angefasst und sowas. Naja hatte damals noch eine vorhaut Verengung und um diese zu lösen habe ich die manchmal so zurück gezogen dass die vorhaut sich Halt dehnt. Habe ihn dann mal wenn mir langweilig war im Bett mal kurz mein Penis raus geholt und so weit es ging meine vorhaut zurück gezogen. Es hat nicht Spaß gemacht aber ich hab’s manchmal so getan um Halt meine vorhaut zu dehnen. Ach ja habe das mit den Tüchern immer so gemacht als ich so 8-9-10-11 oder so war. Naja zurück dazu. Und einmal lag ich halt so im Bett und habe anstatt sie einmal zurück zu ziehen und zu halten sie mal zurück und dann wieder vor geschoben. Und dann hab ich das halt so gemacht und dann habe ich meine vorhaut so keine Ahnung 4 -5 mal so nach hinten und wieder nach vorne gemacht. Und habe dass dann so für nh halbe Stunde oder so gemacht und fand’s dann irgendwie toll. Habe dass dann so mir 11-12 öfter gemacht und immer so mit 2 Finger die vorhaut immer vor und zurück und so. Hatte dann irgendwann mal meinen ersten orgasmus noch oben abspritzen und ab dann hab ich’s öfter gemacht. Habe dann meine Technik immer weiter verbessert und meine Vorhaur Vernengung war weg und ich hatte meinen ersten Samenerguss. Joa so ungefähr war das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17-18

Versucht habe ich es schon vorher. Aber so richtig funktioniert hat es erst in dem Alter, ohne das mir schlecht danach wurde.

Bewusst erst mit 12😅

Man hat vorher schon ein bisschen rum probiert, war sich das alles aber noch nicht so sehr bewusst, man lernt seinen Körper auch erst mit der Zeit kennen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung