Wann habt ihr zuletzt masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Vor einem Tag 34%
Vor wenigen Minuten 24%
Vor wenigen Stunden 18%
Vor mehreren Tagen 13%
Vor mehreren Wochen 5%
Vor mehreren Jahren 5%
Vor mehreren Monaten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor einem Tag

Vor einem Tag; wenn man keinen Sex hat ist das ein schöner Ausgleich um zu entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berg234  05.10.2022, 01:48

Danke für den Stern.

0
Vor mehreren Wochen

Vor ca. 4 Wochen.

Vor mehreren Tagen

Trotz der wort- und bildreichen Unterstützung hilfsbereiter GF-User war das Bedürfnis diese Woche noch nicht stark genug, um es zu tun.

Vor mehreren Jahren

Im Rahmen meiner Keuschhaltung in meiner Partnerschaft trage seit mehreren Jahren Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel. Damit kann ich nicht mehr masturbieren und bekomme Befriedigung auf andere Weise

Vor einem Tag

Gestern Abend nach der Arbeit