Vorhaut wieder zurück bekommen?
Moin bin M16 und würde mit 4 Jahren beschnitten. Ich finde es scheiße das meine Eltern es gemacht haben ohne das ich selber entscheiden konnte, deswegen wollte ich mal fragen ich habe mal gegoogelt abe rnicht genaues gefunden es soll anscheinend ein chirogischen weg und einen nicht chirogischen geben kann mich da jemand aufklären was das bedeutet wie und wann wäre die einfachste Methode meine vorhaut wieder vollständig zu rekonstruieren das sie auf die Eichel liegt. Danke für die Antworten im voraus
9 Antworten
Kannste mit nem Urologen besprechen. Wird aber keine richtige Vorhaut mehr geben.
Nein das geht nicht
Es soll wohl eine künstliche zum überziehen geben. War aus Amerika oder so und die trägt man länger ( muss man reinigen ).
Ich hätte sie auch gerne wieder, würde beim Sex ferne schneller kommen und mehr spüren.
Du kannst einfach über längere Zeit daran ziehen und dehnen, so straff und so lange wie möglich, dann bildet sich nach Monaten/evtl. Jahren tatsächlich wieder eine Art neue Vorhaut. War jedenfalls bei mir so. Allerdings ist die vom Gefühl her nicht mit der echten zu vergleichen, weil viel dicker und derber. ich kenne es auch "mit", meine erste Beschneidung war mit 26. Diese Pseudovorhaut rutschte dann ständig vor und zurück und hat mich so genervt, dass ich mich schließlich nochmal ziemlich straff nachbeschneiden ließ. Dabei wurde auch das alte Narbengewebe entfernt, was für eine teilweise Gefühllosigkeit verantwortlich war. Jetzt fühlt es sich viel besser an, mein Penis ist auch wieder sensibler, ich hab die zweite Beschneidung jedenfalls nicht bereut.
Hallo,
Ich bin halt beschnitten und finde es top. Daher würde ich an Deiner Stelle mich versuchen daran zu gewöhnen und es anzunehmen.
Eine Beschneidung ist so eine tolle Sache, dass ich leider nicht nachvollziehen kann, warum Du es nicht magst.
Ich habe mich als Erwachsener freiwillig einfach so wegen der Optik beschneiden lassen.