Vorhaut automatisch zurück?
Habe mich mit nen Kumpel drüber unterhalten und hab daher jetzt die Frage an euch: wenn ihr hart werdet, was passiert dann mit eurer Vorhaut? Also ohne anzufassen?
Neue Runde.
62 Stimmen
19 Antworten
Kurzer Einwurf in die Runde: Das ist bei jedem Mann anders und es ist auch alles gesund. Wichtig ist nur, dass man die Vorhaut mit der Hand zurückbekommt. Bei manchen Männern bleibt die Vorhaut auch bei einer Erektion eingepackt und das ist auch OK.
Früher als ich noch eine hatte, hat sie sich bei einer Erektion nur etwas geöffnet. Das war recht praktisch weil sie so trotzdem geschützt war.
Aber das ist völlig individuell. Einige Männer sind so, andere so. Normal und unbedenklich sind alle Optionen.
Bei mir bleibt die Vorhaut über die Eichel, aber der „Rüssel“ wird kürzer. Da heißt, die überhängende Vorhaut wird etwas kürzer. Wenn ich meinen Schwanz nicht täglich reinigte, bekäme ich meine Eichel eigentlich gar nicht zu sehen.
Solange ich noch eine hatte, blieb sie auch an der heftigsten Erektion total über der Eichel, obwohl sie weit genug war und leicht zurückzuschieben ging - aber sie war so extrem überlang, dass sie an meinem geschrumpften Blutpenis im Ruhezustand mindestens drei cm über die Eichelspitze überstand und deshalb auch nichts von der Eichel zu sehen war, wenn „er“ seine Länge bei der Erektion fast verdreifacht hatte. Seit meinem zehnten Lebensjahr ist bei mir allerdings nichts mehr da , was die Eichel verdecken könnte. Auch im allerkleinsten geschrumpften Zustand nicht.
Meine Vorhaut ist ziemlich lang und der Überhang öffnet sich nur etwas. Man kann dadurch dann ganz wenig von der Eichel sehen. Zurück ziehen lässt sie sich aber dann ganz leicht und sehr weit.