Vor dem schlafen masturbieren?

2 Antworten

Hallo Iwetok123,

warum sollte das denn nicht gehen? Das machen sehr sehr viele Jungs genau so. Habe es in jungen Jahren selbst meistens so gemacht. Ganz gemütlich im Bett, ohne danach nochmal aufstehen zu müssen.

Einfach ins Klopapier/Tempo spritzen, den Penis noch etwas trocken machen und fertig. Könnte eventuell passieren, dass morgend noch ein paar Reste unter der Vorhaut sind, was vielleicht ein klein wenig riecht, aber auch das ist kein Weltuntergang. Morgens dann einfach duschen/waschen und fertig!

LG Sascha

Dusch doch und dann kannst du dich gleich waschen. Ich würde nicht unbedingt Klopapier nehmen, das bleibt haften.

Ein MUß ist das waschen am nächsten Tag. Denn alles wirst du nicht weg bekommen. Das riecht dann halt.

Schönen Abend :-)))