Von anderen Mädchen sexuell missbraucht worden?

ville234  01.05.2021, 11:42

Wie zur Hölle funktioniert das?

ellarella17 
Fragesteller
 01.05.2021, 11:43

Erniedrigung etc

Bobaaa  01.05.2021, 21:10

Also sind das Lespen?

17 Antworten

Hallo! Du hättest die letztes Jahr anzeigen müssen. Jetzt ist es leider zu spät dafür,weil du es nicht mehr beweisen kannst.Und man kann es nach einem Jahr auch nicht mehr nachweisen,weil die Spuren beseitigt sind. Wie du diesen 3 Personen nochmal gegenübertreten sollst? Überhaupt garnicht!!!!!!! Sexueller Missbrauch ist sehr schlimm.Dir wurde sehr wehgetan und du solltest Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist nicht in Ordnung,was dir diese 3 Mädchen angetan haben. Und es ist vorallem nicht deine Schuld!!!!!!!Es wäre wichtig,das du dich jemandem anvertrauen tust. Ich denke mal,das es dir deswegen nicht sogut geht. Das kann man auch voll und ganz verstehen. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen,wie du diesen Mädchen gegenübertreten sollst,sondern du solltest dir professionell helfen lassen. Sexueller Missbrauch löst Traumata aus. Dafür gibt es Hilfe,damit du dich wieder besser fühlst. Google mal im Internet nach Beratungsstellen für missbrauchte Mädchen in deiner Stadt. Bei uns ist das Nele. Die haben auch Schweigepflicht und behalten alles was du dort erzählst für sich. Und bleib von diesen Mädchen fern. Täterkontakt ist nicht gut für dich und du wirst dadurch getriggert.

Also prinzipiell würde ich die Personen schneiden. Wenn du gutes Ansehen in deinem Jahrgang genießt, kannst du deinen Freundinnen davon erzählen und ggf. Werden die Tussen von allen ausgeschlossen.

Alternativ kannst du natürlich die Klasse oder einen Schulwechsel in Erwägung ziehen. Das Karma wird die Menschen sowieso irgendwann von alleine quälen. Das dauert aber teilweise 10-50 Jahre, wird aber angemessen verlaufen.

Bist du eigentlich immer noch Feministin? Frauen sind ja scheinbar nicht wirklich besser, als Männer 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen Eltern reden und die Girls am besten anzeigen für Missbrauch. Am besten dazu Schule wechseln.

Weiß jemand davon? Sicher ist die Angst, dass es nocheinmal passieren kann und die Erinnerung. Aber was kannst du tun. Um wirklich geschützt zu sein wirst du dich jemanden anvertrauen müssen. Nicht alleine damit bleiben. Hole dir Hilfe, auch in der Schule. Wenn deine Eltern es wissen, können sie etwas unternehmen und das sollten sie auch. Du schämst dich, aber du kannst nix dafür. Du leidest da drunter. Es wird dir besser gehen, wenn du nicht untätig warst und du bist nicht mehr allein.

Natürlich ist es deine Entscheidung und du mußt sehen, was du bewältigen kannst. Du bist schon stark, hast die Erinnerung bis jetzt ausgehalten. Länger mußt du nicht.

hast du das den jemandem gesagt? also dan bleib einfach ruhig und ignoriere sie. ich weiß das wird schwer aber du muss ihnen gegenüber kühl bleiben jetzt nicht sauer oder so aber du darfst ihnen nicht zeigen das du ferletzt bist das könnte absicht gewesen sein. ich hoffe ich konnte weiterhelfen