Unreif weil ich Ihn nicht küssen wollte?

6 Antworten

lauf ihm nicht hinterher. Das Hinterherlaufen macht den Eindruck, dass Du es Dir anders überlegt hast und nun auf alle seine Wünsche und Forderungen eingehen willst.

Ob man jemanden küssen will oder nicht liegt nicht daran, wie erwachsen man schon ist sondern wie sympatisch einem der andere ist.

Du hattest offensichtlich nicht das Bedürfnis ihn zu küssen.

Also hast du es nicht gemacht.

Er zeigt jetzt im Gegenzug wie unreif er noch immer ist indem er sich wie ein Kind benimmt, dass nicht ins Spielzeuggeschäft durfte.

Ich finde das ehrlich gesagt blöd von ihm. Er sagt zwar ihr könnt es langsam angehen, aber meldet sich dann nicht mehr. Ich würde mich nicht melden, weil ich das Verhalten nicht angebracht finde. Wenn du ihn nicht küssen willst, weil du noch nicht so weit bist oder es für dich in dem Augenblick einfach nicht gepasst hat, dann ist das so! Und wenn er dich wirklich mag, wird er es verstehen. Wenn nicht, ist er ein Idiot, lauf ihm jetzt bloß nicht hinterher!

Das hat nichts mit der Reife zu tun, du küsst ihn dann wenn du bereit dazu bist.

Wenn er allerdings jetzt schon solche dämlichen Kommentare macht würde ich ihn allgemein überhaupt nicht mehr küssen.

Beim Thema Sex ist er dann vermutlich genauso ungeduldig, lass dich bitte zu nichts drängen.

Wenn du ihn noch nicht küssen wolltest und er direkt einen auf beleidigte Leberwurst macht, dann ist er selbst unreif. Lauf ihm nicht hinterher.