Ungewolltes Sex mit 15?

13 Antworten

Heyy,

Es tut mir sehr leid was passiert ist!! Aber ein Nein heißt Nein. Du hast NICHT übertrieben sondern ER. Damit macht man keinen Spaß vorallem nicht, wenn es um Sex geht. Er sollte schon etwas mehr tun als sich nur bei dir zu entschuldigen. Du kannst seine Entschuldigung annehmen wenn du bereit bist, aber auch nur wenn du willst! Was dein Freund da getan hat finde ich sehr schlimm. Ich hoffe dir gehts jetzt gut :(

Aber ich muss leider sagen, dass das, was er getan hat, an Vergewaltigung grenzt. Mein Rat wär einfach Schluss zu machen! So schwer es auch ist. Er hat sich ohne deine Erlaubnis an dir vergriffen.. Das es solche Menschen gibt...

Ich hoffe dir gehts besser und ich wünsch dir alles gute!

LG Vani

Per Definition ist Vergewaltigung das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person. Und Vergewaltigung ist eine ernste Straftat.

Ich hoffe erst mal, dass du weißt, dass es nicht deine Schuld war. Du hast deinem Freund explizit gesagt, dass du das nicht möchtest und er hat weiter gemacht. Als Außenstehender kann ich die Ernstigkeit der Lage aber nicht einschätzen. Es scheint so, als hätte dein Freund das garnicht so böse gemeint. Das ist aber natürlich keine Rechtfertigung.

Du musst jetzt wissen, ob du das einfach mit deinem Freund klärst oder mit der Polizei. Hab auf jeden Fall keine Angst. Suche dir erwachsene Ansprechparnter!!

Hey, es tut mir sehr leid dass dir das passiert ist.

Das was er getan hat ist definitiv Vergewaltigung. Es ist wichtig dass du das verstehst, denn auch wenn er dein Freund ist und sonst total lieb, Nein heißt Nein! Er hätte das respektieren müssen und was passiert ist, ist nicht deine Schuld.

Du solltest dich auf jeden Fall von ihm trennen. Wenn du möchtest kannst du auch deinen Eltern davon erzählen und den Typ bei der Polizei anzeigen.

Wenn du das nicht wolltest und er es nicht akzeptiert hat, ist es richtig, dass du gegangen bist und drauf bist. Du solltest auf jeden Fall Schluss machen, denn wenn er dich wirklich liebt, hätte er das nicht gegen deinen Willen gemacht.

Dat is vergewaltigung duhast nicht übertieben ruf die polizei an und zeige ihn an dem hackts doch