Unerfahren, erfahrener freund?

12 Antworten

Wenn er 15 Jahre älter ist, ist er sicherlich auch so aufgeschlossen, dass er, wenn ihr von deinen nicht so weitreichenden Erfahrungen sprecht, dich nicht verurteilt. Du kannst ihn ja auch nach seinen Vorlieben fragen und wenn ihr euch liebt, dann wird er dir sicherlich auch liebevoll beibringen wie er sich wilden, geilen Sex vorstellt und vielleicht gefällt es dir auch.

Wenn er anders reagiert, dann liebt er nur sich und du solltest das ganze beenden, wenn es bei schon bei Sex so ist, dann ist es im Leben noch schlimmer.

In einer Beziehung soll es für beide gut sein und auch neue Erfahrungen sind da was gutes.

Also, sei offen und rede mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Erstens mal finde ich es unmöglich, dass er sagt Frauen müssten so was können und dass du schlecht bist! Weiß er denn, dass du das noch nie gemacht hast? Als er das erste Mal eine Frau geleckt hat war er bestimmt auch nicht besonders toll... Wenn er so mit dir umgeht hat er es gar nicht verdient, dass du ihn verwöhnst.

Aber wenn du trotzdem tipps für einen blowjob möchtest: bezieh auch die hoden mit ein, du kannst sie massieren, während du am Penis was machst oder auch vorher, um dich ran zu tasten. Du kannst sie auch lecken, in den Mund nehmen und leicht dran saugen. Viele Männer mögen das. Dann kannst du den schaft hoch zur Eichel lecken, schön langsam und immer mit viel spucke. Wichtig ist, dass deine Zähne ihn nie berühren. Du kannst zb die Lippen drüber stülpen um das zu verhindern. Dann kannst du mit der Zunge die Eichel umkreisen und immer wieder drüber fahren lassen und am Bändchen mit der Zunge spielen, da sind Männer sehr empfindlich. Die Vorhaut, falls er eine hat, natürlich zurück ziehen. Mit einer Hand kannst du seinen schaft umfassen und sie auf und ab bewegen während du die Eichel leckst und sie dann auch in den Mund nimmst, leicht dran saugst und deine Zunge immernoch bewegst, auch wenn du die Eichel im Mund hast. Dann kannst du ihn tiefer in den Mund nehmen und wieder hoch kommen immer wieder, so tief, wie es für dich noch gut und angenehm ist. Die Hand kannst du parallel dazu bewegen. Und dann langsam das Tempo steigern und immer wieder diese Dinge machen, achte dabei auf seine Reaktion und mach das, was ihm dabei gefällt. Wenn du merkst, dass er kurz vor dem Orgasmus ist, hör auf. Dann kannst du dich, wenn du magst auf ihn setzen und ihn reiten. Wenn ihr Kondome benutzt das natürlich erst über ziehen.

Er kann dich ja vorher lecken, damit du auch auf deine Kosten kommst. Beim reiten kannst du deine hüfte vor und zurück bewegen oder dich ein bisschen hin hocken und auf und ab gehen. Du kannst auch die hüfte kreisen lassen. Und dann langsam wieder das Tempo steigern. Ist Aber recht anstrengend. Wenn du die Stellung unangenehm findest, setz dich mal andersrum drauf, mit deinem Gesicht zu seinen Beinen. Das könnte angenehmer sein.

Für 15 Jahre älter sollte man deutlich mehr von dem erwarten können. Klingt nicht nach einfühlsam und rücksichtsvoll. Da findest du auch was besseres.

Lieber Keksel, dein neuer Freund tut dir nicht gut. Nicht jede Frau, nicht jeder Mann hat das volle Programm aus youporn incl chinesischer Schlittenfahrt und Tantra drauf.

Da gibt es überhaupt keinen Grund, sich lustig zu machen.

So ganz unerfahren bist du ja auch nicht, du hattest ja schon mal einen anderen Freund, den Vater des Kindes. Überleg dir, was dir Spaß macht und versucht das mit deinem neuen Lover durchzuziehen. Wenn er da keinen Bock drauf hat, an der Ecke steht der nächste...

Auf YouTube gibt es gute Tutorials für bestimmte Techniken wenn es das ist was du suchst.

Ich habe mal versucht ihm einen zu blasen und wusste nicht was ich machen soll dann kam gleich wie schlecht ich doch wäre und Frauen müssen sowas können

Dieser Teil ist Grund genug den Kontakt sofort ab zu brechen und dich so fern es nur geht von diesen Menschen zu distanzieren.

Warum tust du dir das überhaupt an ?