Tips für sex?

3 Antworten

Um sie zu befriedigen musst du nicht unbedingt Sex mit ihr haben. Du kannst anfangen sie zu küssen und dann die Zunge dazu nehmen. Dann gehst du mit den Küssen immer weiter runter, lässt aber ihre Mitte erstmal aus. Du kannst ihre Oberschenkel küssen und immer weiter nach oben gehen. Du kannst sie dann lecken und so um den Verstand bringen. Wenn ihr noch nicht auf der oralen Ebene seid, kannst du sie auch Fingern.

Das mit der Stellung des Missionars könnt ihr gemeinsam üben. Du könntest anfangen dich einfach über ihre Mitte zu reiben. Diese Reibung ist auch echt befriedigend. Ihr könnt versuchen langsam anzufangen und die gleitest einfach langsam aus ihr rein und raus. Schaut das sie feucht genug ist und nutzt wenn nötig Gleitgel.

viel Glück - du kannst gern Bescheid geben wie’s läuft

Das klingt so, als würdest du einfach etwas mehr Übung brauchen. Man kann ja nicht alles von Anfang an perfekt können. Vielleicht probierst du mal, ein Kissen unter ihre Hüfte zu legen, damit der Winkel etwas anders ist, oder wenn sie damit einverstanden ist, legst du vielleicht ihre Beine mal über deine Schultern. Und wenn ihr neben dem Üben und rumprobieren zwischendurch auch mal euren Spaß und ein gutes Gefühl haben wollt, dann macht ihr es gegenseitig vielleicht mal mit der Hand, wenn euch das gefällt.

Neben den beiden Stellungen, die du genannt hast, gibt es ja auch noch viele andere. Ihr könnt da ja einfach durchprobieren. Vielleicht findet ihr ja eine, die für euch besser passt.

Die Lösung könnte die Löffelchenstellung sein.

Insgesamt ein langes Vorspiel,lecken,fingern,und dann kannst Du versuchen behutsam einzudringen,immer ein paar mm.weiter.

Auch ist es kein Fehler,Ihr beide wisst ja nicht,ob Sie trotz hoher Erregung und Spaß an der Sache,feucht genug ist und bleibt ,etwas Gleitgel zu verwenden.

Aufpassen,kein Gleitgel auf Deinen Penis,bzw.unter das Kondom .