Tampon von bff einführen lassen?

6 Antworten

Meine Mutter hat es mir damals mit 12 bei sich selbst gezeigt. Wenn sie weiß, wie es geht, warum nicht. Alternativ: es gibt auch auf manchen Frauenarztwebseiten, wo das richtige Einführen gezeigt wird.
ABER sie sollte es bei sich selbst zeigen und du probierst es dann bei dir. Sonst kann sie dir auch durchaus weh tun!

Danke und wenn sie es vorsichtig macht weil so gezeigt hat sie es mir schon mal

1
@Melina25557467

Wenn du dich verletzen willst... Trägt sie auch sterile Einweghandschuhe wie beim Arzt? Ihre Bakterienflora auch der Haut kann deine Scheidenflora durcheinanderbringen. Mit deiner eigenen kommt dein Körper klar. Lass es dir vernünftig zeigen und probier es aus. Oder willst du noch das deine bff mit 20 den Tampon einführt? Wenn es vorbeifliegt, würde ich eher von der falschen Größe ausgehen. Bei Mini floß bei mir auch alles vorbei, mit normal nie!

1
@Missy274 oh ok das wusste ich nicht allerdings hab ich auch schon ob ExtraProtect Super

Ausprobiert da bleib ich auch nicht dicht nach dicker passt nicht die tun schon echt weh beim rein machen 😖

0
@Melina25557467

Okay, dann ist das n falsches Zeichen - die sitzen dann bei dir komplett falsch. Kauf dir mal die normalen Tampons. Ich hab den Verdacht, dass deine bff das auch mit denen nicht perfekt schaffen wird. Nimm erstmal normale. Die musst du weit genug reinschieben.

1

Das Tampon solltest Du lieber alleine einführen, Deine Freundin merkt nicht, wenn es Dir weh tut.

Stelle dazu ein Bein auf die Toilette, entspanne Dich und schiebe das Tampon nach schräg hinten. Spürst Du einen Widerstand, atme nochmal durch, dann sitzt es noch nicht an der richtigen Stelle.

Du entspannst Dich nochmal und schiebst weiter nach schräg hinten, wenn das Tampon richtig sitzt, dann spürst Du es nicht.

Ich fand die Tampons mit Einfürhhülse hilfreich, damit klappt es prima.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Freundschaft, Periode, Mädchenprobleme)

Musste eine Freundin auch mal bei mir machen als ich zu betrunken war, hat aber soweit ich weiß gut geklappt

Wenn du damit kein Problem hast, kannst du das so machen lassen.

Warum nicht, ist doch lieb von ihr.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung