Swingerclub unter 30 Events nähe Stuttgart?

1 Antwort

Naja, das Durchschnittsalter beim Publikum liegt in der Regel so bei Anfang 30 bis Ende 50. Man sollte nicht vergessen, dass die wirklich guten Clubs nicht billig sind. Man muss es sich eben auch beruflich leisten können.

Clubs speziell für junge Leute gibt es eigentlich nicht. Aber es gibt in vielen Clubs regelmäßige "New Starter" oder "Young Swinger" Partys, wo in der Regel nur Menschen bis zu einem gewissen Alter Eintritt haben. Mit anderen Worten: Du musst nach solchen Partys Ausschau halten. Das Höchstalter liegt zwar da meist bei 35 oder 40, aber trotzdem ist da das Durchschnittsalter deutlich geringer. Da sind tatsächlich auch relativ viele Anfang/Mitte 20 zu finden. So richtig ganz junge 18 Jährige ist aber tatsächlich eher selten.

Davon abgesehen: ich kenne zwar Deine Erwartungen nicht, aber ich fürchte so ganz wirst Du als alleinstehender Mann (das bist Du doch, oder?!?) in dem Club nicht finden, was Du Dir wahrscheinlich erhoffst.

Aber der Reihe nach...

Ursprünglich richten sich Swingerclubs hauptsächlich an Paare. Inzwischen gibt es eigentlich fast keine reinen Paare-Clubs mehr. Aber die besseren Swingerclubs achten oft darauf, dass nicht zu viele einzelne Herren Zutritt haben. Und um da rein zu kommen musst Du Dich in den guten Clubs voranmelden (das geht am besten mit einem Profil auf joyclub.de), auch um zu wissen, ob Du an dem Abend überhaupt rein kommst oder auf der Warteliste landest. Das könnte bereits die erste Hürde sein, dass Du den Club überhaupt von innen siehst.

Joyclub ist inzwischen auch die Standard-Plattform um sich über die Clubs bei Dir in der Nähe zu informieren. Welche Regeln gelten und wann Veranstaltungen für junge Menschen sind. Bei Joyclub sind eigentlich alle ordentlichen Clubs mit einem eigenen Profil vertreten.

Falls es geschafft ist, dann gilt jedoch, dass man es als Single-Herr nicht ganz einfach hat. Es sei denn, dass man sehr extrovertiert und charmant ist. Dann kann es Dir zwar auch passieren, dass sich mehrere Frauen/Paare für Dich interessieren, es kann aber auch sein, dass Du komplett leer ausgehst. Gerade da wo unbegrenzt Männer rein gelassen werden und diese dann gegenüber den Frauen 2:1 oder 3:1 in der Überzahl sind. Wenn es viele "unversorgte" Männer gibt, dann drückt das oft auch auf die Stimmung.

Manchmal haben Clubs als Veranstaltung auch bewusst "Herren-Überschuss-Partys". Da kannst Du auch als Single Herr durchaus zum Zuge kommen. Aber nicht dass Du viele Frauen abbekommst, sondern dass da Frauen sind, die hintereinander viele Männer wollen und das auch handhaben können. Im Extremfall stehst Du mit anderen Typen dann in einer Schlange und wartest bis Du dran bist.

Entgegen dem, was manchmal behauptet wird gibt es in einem echten und gut laufenden Swingerclub auch keine Prostituierten für die "überzähligen" Herren. Mit Prostituierten würden sich die Betreiber (die oft selbst Swinger sind) ihr eigentliches Publikum vergraulen. Ein echter Swingerclub ist kein Bordell, sondern eher ein Schutzraum für Menschen die mit ihrer Sexualität freier umgehen und einen schönen Abend erleben wollen. Du hast mit dem Eintrittspreis kein "Recht auf Sex" gekauft, sondern tatsächlich nur, dass Du rein und die Einrichtung nutzen darfst. Was an dem Abend passiert und ob Du jemanden für Sex findest, dafür bist Du selbst verantwortlich.

Für genauere Detailfragen kannst Du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung