Strom auf Penis?
Ich möchte mal ein anderes Gefühl bekommen, da kam mir der Gedanke das Handy Ladekabel durchschneiden und an mein Penis hinzuhalten. Ist das gefährlich ? Kann der kleine Strom nicht töten oder sowas ?
2 Antworten
Da rate ich Dir vorsorglich erstmal ab.
Ich lese hier zu häufig, dass Leute am Ladekabel einen Stromschlag bekommen.
Was bei mir zu der Annahme führt, dass viele Leute super billige ChinaNetzteile verwenden, die möglicherweise keine ausreichende galvanische Trennung haben, oder schlimmstenfalls nur einen Capacitive Dropper drin haben.
Nimm meinetwegen eine 9V-Blockbatterie. Bitzelt auf der Zunge und bei Befeuchtung auch an anderen Stellen. Ist aber nicht gefährlich.
An der Sekundärseite wird nichts passieren.
Selbst ein kleines Kribbeln wird es eher nicht geben.
Solltest Du auf die blöde Idee kommen, Dir Netzspannung an die Möhre zu halten, dann stell Dich drauf ein, dass Du ein paar Jahre lang Termine beim plastischen Chirurgen hast, damit man Dir einen neuen Dödel zurecht friemelt.
Nein auf jeden Fall nicht das mache ich auch gerade Stromkabel am Lichtschalter angeschlossen ein Kabel hat ein bisschen Metall da steckt in meinem Schwanz und das andere Teil steckt an meiner Eichel unter meiner Haut ich schwöre das ist ein geiles Gefühl das mache ich jetzt schon zum zweiten Mal