Stimmt es, dass ich das bin?

6 Antworten

Nein, das Alles ist völlig normal und bei 3 mal in der Woche ist es noch lange keine Sucht! Ich denke jedoch, dass deine Freundin irgend wie toxic ist aber das solltest du selber für dich entscheiden. Asexuelle Menschen fühlen oft dabei nichts, weswegen sie dich wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann. Ich denke daher solltet ihr mehr an eurer Kommunikation arbeiten!

UnknownUser902 
Fragesteller
 22.02.2021, 02:14

Könntest du mich erleuchten, was du mit toxic meinst?😅

0
toyatodoroki642  22.02.2021, 02:23
@UnknownUser902

Also es heißt so viel wie ungesund, also ich denke es ist, wie du es beschrieben hast, eine etwas ungesunde Beziehung bei der deine Freundin der ,,ungesunde" teil ist. Aber das kann man mit Kommunikation klären. Da sie asexuell ist empfindet sie beim sex dementsprechend nicht so wie du, also solltet ihr euch austauschen und die ,,goldene Mitte" finden, denn sie muss einsehen, dass du trotzdem Bedürfnisse hast, du musst aber gleichzeitig auch drauf achten, dass sie asexuell ist und auch darauf Rücksicht nehmen.

1
NFSMostWanted23  22.02.2021, 02:23
@UnknownUser902

Toxic bedeutet so was wie, dass eine Person viel zu schnell grundlos aggressiv wird und anfängt zu beleidigen usw.

1

Hallo,

Du musst dir da keine Sorgen machen. Du bist nicht Sexsüchtig. Das ist voll normal. Nur gibt es auch Leute die das Gegenteil von Sexsüchtig sind und lieber seltener Sex haben. Mach dir keine Vorwürfe.

Viele Grüße

Alles gut, es ist ein gutes Zeichen, wenn dich bestimmte Sachen gut erregen.
Deswegen gibt es ja zum Beispiel auch Reizwäsche

Hallo, wenn du nach deinen Angaben lesbisch bist, ist es normal, dass du dich "angezogen" fühlst. Ist ja nun mal der "Körper".

Das ist voll normal und ist zum beispiel bei Männern ja auch so wenn sie eine frau so sehen und hetero sind