Stimmen die eigenschaften, die man den Sternzeichen zuschreibt?

5 Antworten

An den Aussagen, die man den einzelnen Stetnzeichen zuordnet ist mehr dran als die Theoretiker der Wissenschaft zu verstehen vermögen. Theoretiker, Skeptiker, Dogmatiker, belegen oder wiederlegen nichts, sie glauben, wenn Sie über etwas diskutieren und hierbei die Zusammenhänge nicht verstehen können, sei die Theorie schon widerlegt. ;-))

Das Jungfrauen (Einstein, geb im März, war von seiner Persönlichkeit eine Jungfrau) grundsätzlich intelligent sind, ist eine Fehlannahme. Die auf dem Irrtum beruht, Wissen (Bildung) sei gleichbedeutend mit Intelligenz.

Jungfrauen sind jedoch analytisch, pragmatische rationalisten. Erst in Symbiose mit der Handlungsweise, ergibt (zeigt) sich evtl. eine Intelligenz. Die EQ

Ich kenne einige Jungfrauen, die Mehrzahl ist akademisch (theoretisch also Intelligent) die sich alles andere als emotional Intelligent verhalten. Der Grund könnte in ihrer Hypochrondischen Veranlagung liegen. Aber auch hier wird wieder eine fehlerhafte Auslegung für das Synonym Intelligenz verwendet.

Analytische Rationalisten des Sternzeichen Jungfrau (Steinbock und Stier sind ebenfalls Rational) sind auf bestimmte Dinge unbewusst fokussiert, eines hiervon ist Sauberkeit, wenn diese nicht gegeben ist oder von anderen nicht eingehalten wird, kann sich das im Verhalten der Jungfrau als Hypochondrie (Ängstlichkeit zu erkranken) äußern.

Analytische Menschen wägen hierbei unbewusst ab wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt an einer Krankheit zu erkranken, die im unbewussten Blickpunkt der öffentlichkeit steht. Das gleiche Prinzip, wirkt bei den sogenannten Mondsüchtigen, die glauben bei Vollmond nicht schlafen zu können.

Man nimmt unbewusst die Zunahme des Mondes wahr, und wenn es dann soweit ist und man mal aus dem Fenster schaut, weil es heller ist wie sonst, ist auf einmal Vollmond.

Der Verstand ist zum Analysieren da, jeder Analysiert, aber jeder hat seine ureigenen Dämonen. ;-)))

Mein Hobby sind die Sternzeichen ,da ist was wahres dran,die Charaktereigenschaften eines jeden Sternzeichen ist fast gleich.Eine grosse Rolle spielen auch die Azendenten-das zeite Sternzeichen was auch noch mitspielt.Beispiel:ich bin Schütze mein Azendent ist auch Schütze ,ich bin er Feiheitsliebende Mensch,Leidenschaftlich ,Humovoll und Gerechtigkeitsliebend.Das stimmt!!

BluePapillion  08.05.2013, 01:50

Gerechtigkeitsliebend in bezug auf was? Gleichbehandlung und das nur, weil der andere auf seine Freiheit besteht, und du diese dann auch erwartest.

Der Schütze ist alles andere als Gerechtigkeitsliebend, er/sie liebt es, wenn sich alle nach ihm/ihr richten, dass ist allerdings richtig.

Das ist aber nicht Gerechtigkeit, das ist der Anspruch auf bevorzugte Behandlung, erst wenn Du diese bekommst, kannst du das auch anderen zugestehen.

0

Lies mal: http://psiram.com/ge/index.php/Astrologie

zB:

Die Dienstleistungen von Astrologen, Wahrsagern und Kartenlegern ist laut Rechtssprechung in Deutschland eine "unmögliche Leistung". Daher besteht für die Anbieter auch kein Rechtsanspruch für ein Honorar ... - ... "Ein Vergütungsanspruch besteht allerdings nicht, weil die von der Klägerin versprochenen Dienste objektiv unmöglich sind, so dass der Anspruch auf die Gegenleistung entfällt (§§ 326 Abs. 1, 275 Abs. 1 BGB)."

Kurz gesagt: Astrologie ist Humbug.

BluePapillion  08.05.2013, 01:09

Nach der GWUP, der größte Tatsachenverschleierer.

Habe FF zweimal, nachdem er astrologische Zuordnungen (ich spreche nicht von einem Horoskop) anhand des Geb. Datum als Humbug bezeichnete, Charakterisiert, und zwar indem, ich sein Verhalten aufgrund seiner Eigenschaften voraussagte, kurz danach hat Er mich persönlich für immer geblockt, ohne weitere Kommentare.

;-)))

0
BluePapillion  14.05.2013, 14:51
@hansano

Ist klar, weil Du ebenso wie FF etwas nicht versteht und zwar den Unterschied, was Wissen vonTheorie und Diskurs unterscheidet.

FF ist ein verklärter Theoretiker, der Tatsachen nicht Akzeptieren kann, weil er nicht in der Lage ist sie zu verstehen.

Kein seriöser Wissenschaftler, und als solcher versteht er sich ja, würde so reagieren wie er.

So wie Er, reagieren Dogmatiker, die eine Aussage nicht wiederlegen können.

Übrigens nicht der einzige Astronom, alle verhalten sich so, aber erst nachdem Sie charakterisiert wurden, nie vorher. ;-))

0
BluePapillion  14.05.2013, 15:18
@hansano

Hast Du auch ne eigene Meinung, oder orientierst Du dich aus Prinzip nach den Ansichten anderer? Ist wahrscheinlich besser für dich, da einfacher, nicht wahr! ;-)))

0

Nein! Das kann garnicht wahr sein :) Sowas ist meiner Meinung nach Aberglaube. Woher soll denn irgendjemand auf der Welt wissen, dass jeder Mensch auf der Welt, der das Sternzeichen ''Jungfrau'' hat, intelligent oder sonst was ist!

Das war bestimmt nur Zufall! :) Ich würde dir raten nicht an sowas zu glauben, denn das kann dir später vielleicht ein paar Probleme machen, wenn du sowas glaubst. Du könntest vielleicht anfangen an Wahrsagerei zu glauben und dich von deinem/deiner Freund/Freundin trennen, nur weil irgendjemand das behauptet!

Liebe Grüße!

BluePapillion  08.05.2013, 01:12

Deine Meinung sei Dir gestattet, allerdings sind Meinungen, auch wenn viele sie teilen, erst recht wenn sie in Unkenntnis der Tatsachen geäussert werden, keine wissenschaftliche Tatsachen.

0