Stehen lesbische frauen auf trans frauen?

13 Antworten

Für lesbische frauen könnte das ein problem sein. Ja. Und für heterosexuelle männer auch.

Nicht für alle. Aber definitiv.

Das was du suchst sind Pansexuelle frauen. Oder eine andere Sexualität die Transfrauen mit einschließt. ggf. auch Bisexuelle frauen. Wobei die durchaus auch nicht auf transfrauen stehen.

Okay danke für deine Einschätzung ich muss einfach schauen ob das klappt man muss ja kein Sex haben küssen und lecken ist auch Okay

0
@ReddishBrown711

Also ich meinte lesbische frauen. Wie gesagt Bi oder Pansexuelle Frauen/Männer probieren. Denen ist es eher egal ob du nen penis hast oder nicht.

Oder auch andere Transfrauen so wie du eine Bist. Mit Kontakt zur LGBT Community sollte sich da auch jemand finden lassen.

Alternativ ggf. Transmänner Ohne Op. Je nachdem was dir bei deiner eigenen sexualität wichtiger ist.

0
@FouLou

Ich suche ja nach trans frauen weil die ähnlich sind wie ich ich hab Bio frauen aufgegeben weil ich doch merke das viele damit ein Problem haben und anstand mir mühe zu geben suche ich nach trans frauen weil die genauso denken und fühlen wie ich

0

Also ich stehe auf Frauen und kann mir vorstellen eine Transfrau zu Daten, da mir die Person an sich viel wichtiger ist, als die Geschlechtsmerkmale.

Danke für deine Antwort ☺️

1

Da hast du vollkommen recht ich sehe es auch nicht anders!

0

Sicherlich wird es da welche geben. Würde aber aus dem Bauch raus sagen das Du bei bi Frauen bessere Chancen hast.

Danke für deine Einschätzung und das glaub ich auch eher weil lesbische frauen reduzieren mich eventuell auf mein Penis

1
@ReddishBrown711

Denke die meisten würden es ablehnen das sie eben keinen Penis möchten, aber gibt da ja immer alle möglichen Varianten, aber wie gesagt eher bi Frauen. Bei Männern ist es ja auch so das eher die bi Männer dann in Frage kämen.

1

Es gibt so weit ich weiß extra eine Sexualität, diese heißt Queersexuell= Frauen die auf Transfrauen stehen. Da gibt es schon einige. Viel Glück.

Danke für die Information

1

Nein finde ich nicht, es ist noch angenehmer und interessanter!

Was ist der Umgang mit Frauen schwieriger!

Danke ich glaube einige finden es bestimmt auch sehr interessant aber ich weiß halt das es viele Heteronorme Frauen gibt und die halt sowas voll ablehnen

0

Was möchtest Du wissen?