Stechende Schmerzen im Intimbereich?
Guten Tag,
ich habe jetzt schon seit sehr langer Zeit ein schmerzendes Stechen an meiner Vagina. Es ist schwer zu erklären, jedoch ist es nicht genau innen sondern eher an der Klitoris Spitze. Als ob dort jemand mit einer feinen Nadel reinsticht oder als ob ich die ganze Zeit auf die Toilette muss. Das zieht sich schon mehrere Monate so. Erster Verdacht war, dass es an Bakterien liegt. Ich war auch beim Frauenarzt. Es ging weg für 1-2 Tage und kam immer wieder. Eigentlich kam es immer nur Abends genau dann wann ich schlafen wollte jedoch kommt es jetzt sogar tagsüber. Jedoch nicht jeden Tag! Wie eine "Überraschung". Ich kann deswegen oft nicht schlafen. Ich glaube auch kaum, dass eine Infektion oder eine Blasenentzündung so lange halten würde. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es oft sehr schnell kommt wenn ich mal auf kaltem Boden laufe oder wenn es generell kalt ist. Ich bin verzweifelt. Ich weiss wirklich nicht was ich da noch tun könnte. (Ich bin 14)
4 Antworten
Kann es vielleicht eine Blasenentzündung sein?
Verzeih mir bitte die Frage: aber heiß bist du nicht? Das kann auch manchmal ganz schön weh tun. Sorry.
die kann abheilen und dann wieder kommen, wenn du kalte Füße hast oder auf kalte Bänke etc. sitzt. Du kannst ja mal ausprobieren, wie das ist, wenn du heißen Kamillentee in eine Schüssel gibst und dich dann drauf setzt. Durch den Kamillendampf heilt eine Entzündung ab.
Entschuuuuulidge!!! Ich habe dein Alter überlesen. Voll peinlich!!!
Mit 14 Jahren kann es sein, dass sich diese Schmerzen wieder geben. Da "spinnt" der Körper manchmal aus unerfindlichen Gründen. Bei mir haben mir mit 14 Jahren früher die Beine immer wie verrückt gejuckt, aber das gab sich dann irgendwann.
Und bitte entschuldige nochmal, dass ich dein Alter überlesen habe.
Alles Gute.
Geh zu einem anderen Arzt und hol dir ne Zweitmeinung, denn Du hast das Recht dir ne Zweitmeinung einzuholen.
Wir dürfen hier keine Diagnosen stellen. Aber das weißt du ja, due kennst sicher die Richtlinien.
Was meint denn deine Mama dazu?
Aber wechsle doch mal den Frauenarzt oder geh zum Urologen. Vielleicht kannst du deine Sorgen auch deinem Hausarzt erzählen. Der kann dich dann an den richtigen Arzt überweisen.
Was sagt dein Arzt dazu
Hält diese denn solang? und ist die durchgehend oder kommt die auch nur ab und zu?